ZitatOriginal von Idgie
Das ist eine Mischung aus gekochten Kartoffelscheiben, Penne und grünen Bohnen vermischt mit Basilikumpesto und mit Parmesan bestreut. Klingt merkwürdig, ist aber lecker.
Oh! Könnte ich da mal das Rezept haben, bitte!
ZitatOriginal von Idgie
Das ist eine Mischung aus gekochten Kartoffelscheiben, Penne und grünen Bohnen vermischt mit Basilikumpesto und mit Parmesan bestreut. Klingt merkwürdig, ist aber lecker.
Bei uns bleibt heute die Küche kalt. Ich muss gleich los, bin nicht vor 22 Uhr zurück und werde daher auf meinem Heimweg einen Pitstopp im Restaurant zur Goldenen Möwe machen. Nicht das Mr. Glücksfee verhungert...
ZitatOriginal von MariaMagdalena
ich bitte auch
Jaaaaaa, meine woche voller Müsli und Tütensuppen ist vorbei!!!
Heute gibts wieder was vernünftiges warmes bei MAMA!!!!
Ach, das ist das tolle, wenn man zu Hause ist
Meine bessere Hälfte hat sich für heute Abend Wasserspatzen mit Apfelmus gewünscht
gefüllte Paprikaschoten mit Reis
Bratapfel hab mir so nen tollen Bratapfelbräter geholt und der muss ausprobiert werden
Flühlingslollen mit viel süß-schalfel Soße
Aus dem Rest der Spaghetti Bolognese von gestern wird nachher ein Nudelauflauf...
Heute Mittag gab es adliges Essen - gemischte Reste in einer Pfanne zusammengeworfen.
Für morgen Mittag plane ich mal wieder Pizza. Den Hefeteig habe ich jetzt schon vorbereitet.
Spinat-Ricotta-Tortelloni in einer Creme aus Kohlrabi und Esskastanien mit Pecorinoraspel
Nüschts. Meine liebe Mitbewohnerin hat gestern genug gekocht, dass ich heute davon essen kann. Und ich habe dafür gebacken.
Adliges
Wie geplant - es gab Pizza...
Gulasch mit Klößen und Reis
Schaschlikspieße mit Baguette und Kräuterquark
Ich habe gestern schon für heute Aend gekocht. Schönes texanisches Chili con carne original. Das riecht beim Kochen schon so gut, muss für den Geschmack aber immer noch ein Tag ziehen laut Rezept. Ich bin ja gespannt, wie es heute Abend schmecken wird.
Habe das Rezept das erste Mal ausprobiert.
Wir sind heute zum Essen eingeladen.
Ein Überraschungsmenü.
Meine Mama macht heute die weltbesten Spaghetti Bolognese!
ZitatOriginal von Jasmin87
Meine Mama macht heute die weltbesten Spaghetti Bolognese!
Kann gar nicht sein.
Die macht nämlich Mr Bat.