Lachs auf Blattspinat mit Bandnudeln.
Was kocht ihr heute? ab dem 14.08.2010
- Tea-Bag
- Geschlossen
-
-
Zwiebelkuchen
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Aber gerne
150 ml Orangensaft
1 EL Rotweinessig oder Balsamico
1 EL Honig
1 gehäufter EL Tomatenmark
gut durchmischen und fertigWenn man die Soße mit Fleisch und Gemüse köcheln lässt und dann Reiz dazu isst, ist sie sehr lecker.
Dankeschön.
-
Kartoffel-Lachs-Suppe
-
Geschmorte Hühnerherzen mit Rosenkohl und Knöpfle
-
Dorschfilet an Weissweinsauce und Reis (meine erste selbstgemachte Weissweinsauce :-])
-
Heute hat der Grieche für mich gekocht. *stink stink*
-
Ich hab auch heute für mich "kochen" lassen - einfach nur den Sandwichmacher gefüllt und dann das Ergebnis rausgeholt.
-
Paella
-
Ich werde heute ausgeführt.
Zum Italiener, dort werden wir Nudeln essen die in einem Parmesanrad geschenkt werden, dazu wird es für den Mr. ein wenig Parmaschinken geben und für mich ein bisschen frischen Trüffel.
Und danach geht es zu Toni Mono, werden die 1Live- Hörer kennen. -
chinesische Gemüsepfanne mit Leis
-
Zitat
Original von Suzann
PaellaWie würzt ihr eine anständige Paella? Meine hat irgendwie nach nix geschmeckt, obwohl Knofi, Paprika, Salz, Safran, Chilli, Ingwer d´ran war...
-
Lachs mit italienischer Gemüsepfanne und Nudeln
-
Hackbraten mit Kartoffeln und Soße.
-
Grießbrei mit Schwarzbeeren und Mango
-
Zitat
Original von Suzann
Wie würzt ihr eine anständige Paella? Meine hat irgendwie nach nix geschmeckt, obwohl Knofi, Paprika, Salz, Safran, Chilli, Ingwer d´ran war...
Als Flüssigkeit kommt noch Hühnerbrühe dazu und natürlich zerkleinerte Tomaten dürfen auch nicht fehlen, aber sonst machen wir auch nix anderes dran.
-
Tiefkühlpizza!
-
-
Nach fast 2 Wochen Buchwoche mit täglichen Lesungen am Abend und meist kalter Küche, warte ich heut auf Herrn Schnuppe,der hoffentlich was Gutes heimbringt...Appetit hol ich mir hier in diesem Thread..hmmm, endlich wieder Zeit für Kochen und Genießen..
@ Bella: klingt lecker!!!und auch die meisten anderen Speisen würd ich mir sofort und auf der Stelle..hach...
-
Zitat
Original von sternschnuppe
@ Bella: klingt lecker!!!Wars auch Schön vegetarische Pizza!