:-]bei uns gibts heut Abend frischen Leberkäs mit Kartoffelbrei und Salat.
Was kocht ihr heute? ab dem 14.08.2010
- Tea-Bag
- Geschlossen
-
-
Ich glaube, ich mach eine Lasagne................
-
Hähnchencurry mit einer Apfel-Kokossauce und Paprikastückchen.
-
Spaghetti mit einer Soße aus Gorgonzola, Speck und Birnen
-
Nix. Heute Abend gehen wir essen, nachdem ich die letzten Abende immer für 9 Leute gekocht hab.
-
Nichts, denn wir sind heute Abend zum Essen eingeladen.
-
@ Lesehunger
Zitataber, wie ernährst du dich denn dann?
ich ernähre mich von luft und liebe(skummer)
muss aber zugeben, dass ich eure ideen teilweise echt toll finde. -
Und Liebeskummer schmeckt nicht mal, an dem hab ich mich auch erst mal satt gegessen.
Gerade gab's aber einen leckeren Tortilla-Wrap mit gaaaanz viel Gemüse und Feta. -
Kürbissuppe mit Curry und Kreuzkümmel, der letzte Versuch, wenn uns das nicht schmeckt, dann laß ich es sein mit Kürbis
-
-
Putenbraten mit Senf-Honig-Kruste in Biersoße mit selbst gemachten Kartoffelklößen
-
Kürbissüppchen ist fertig....und sooooooo lecker
habe endlich ein Kürbisrezept gefunden, das uns schmeckt
-
Kalte Küche im Hause Vingelas, es ging zum Chinesen!
-
Zitat
Original von Suzann
Putenbraten mit Senf-Honig-Kruste in Biersoße mit selbst gemachten KartoffelklößenICH würde den sehr gerne essen... der Rest hier aber mit Sicherheit nicht.
-
*packt Batcat und ein und macht sich mit ihr auf den Weg zu Suzann*
-
*grabscht sich im Vorübergehen noch ein gutes Weinchen*
-
ihr habt Glück, es ist noch was da... es waren 1000 leckere Gramm und 12 Knödel
-
Ich habe mir mein Mitarbeiter-Sub heute auf Honey-Oat-Brot gemacht, mit Thunfisch, Frischkäse, Gemüse und Sweet-Onion-Soße...
-
Zitat
Original von Syyskuu
@ Lesehungerich ernähre mich von luft und liebe(skummer)
muss aber zugeben, dass ich eure ideen teilweise echt toll finde.ernsthaft, ich finde sowas immer so...mh, erschreckend ist nicht ganz das Wort das ich suche, aber du versteht, was ich meine?
Meine Mutter kocht immer so viel, als müsste sie 10 Leute verköstigen, wenn sie frei hat und am Wochenende stellt sie sich gerne für 1-2 Stunden in die Küche. Wenn die kalt bleibt oder es eben nur etwas "schnelles" gibt wie einen schönen Salat mit irgendwas dazu, Putenstreifen, Baguette etc, hat sie direkt ein schlechtes Gewissen.
Als ich wegen eines Praktikums ein halbes Jahr zu meinem Freund gezogen bin, habe ich auch jeden Tag für uns beide gekocht (er kanns nicht...außer Kartoffelgratin...). Ich bin es gewöhnt, das gekocht wird, deswegen ist es sehr ungewohnt zu hören, das jemand seine Küche nicht benutzt. Da habe ich mich gefragt, ob du immer essen gehst oder dir immer was kommen lässt. -
Nudelsüppchen mit Brötchen