Zauberhafter Jägertopf
Was kocht ihr heute? ab dem 14.08.2010
- Tea-Bag
- Geschlossen
-
-
Ich habe gebacken (allerdings schon gestern nacht):
Heidelbeertarte mit TK-Beeren, Marzipan und gehackten Mandeln. Ist aber alles andere als lieblingsrezepttauglich und ich habe erstaunlicherweise auch nur ein einziges Stück davon gegessenHeute abend mache ich Puten-Involtini mit Paprikagemüse und Tagliatelle.
-
Sieht lecker aus. Was ist verkehrt am Rezept?
Ich habe heute mal ein neues Kuchenrezept ausprobiert: Nußkuchen mit Ritter-Sport-Nuß-Füllung, das stand in der aktuellen "für jeden Tag" aus dem Hause Essen & Trinken. Sieht lecker aus - ich bin gespannt, ob er das auch ist.
-
Zitat
Original von Batcat
Sieht lecker aus. Was ist verkehrt am Rezept?Gar nix eigentlich. Mit frischen Beeren würd es glaub nicht so matschig aussehen ... Ich hatte mir einfach mehr davon versprochen und jetzt ist es so ... gewöhnlich geworden
Dein Nusskuchen klingt gut, bitte berichten, wie er schmeckt
-
Hab voll vergessen das heute Feiertag ist, wollte heute nämlich einkaufen da der Kühlschrank praktisch leer ist... Naja, so werden Reste verwertet:
Rest Huhn mit einem Apfel - Calvados - sößchen (mit einem Hauch Curry, gerade selbstkreirt), dazu gibts Nudeln.
-
Hier gab es heute einen toskanischen Filettopf und Klöße. Und gerade eine Stachelbeer-Baiser-Torte.
-
Bei uns gibts heute selbstgemachte Ravioli mit zweierlei Füllung (Pilze und Schinken/Käse) dazu Tomaten oder Pilzsoße. Und vorher gibts Nudelsuppe, weil ich ja irgendwas mit den ganzen Teigresten machen musste...
-
Klingt lecker. Wie machst du die Füllungen?
-
Zitat
Original von Idgie
Klingt lecker. Wie machst du die Füllungen?also Pilze ganz klein schneiden, mit Zwiebeln, Petersilie. Pfeffer/Salz und etwas Sahne in der Pfanne anbraten, abkühlen lassen und dann 2 Eier dazu
Schinken ganz klein schneiden, mit Streukäse mischen (ich nehm immer den Finello von Arla), Salz/Pfeffer, etwas Sahne und auch 2 Eier
schmeckt superlecker, und wenn mans zu zweit macht dann ist es auch gar nicht so ne mords Arbeit
-
Dankeschön. Werd ich mal ausprobieren.
-
Bitte bitte!
Gutes Gelingen wünsch ich
-
Paprikagemüse mit Minutensteaks und Kartoffeltaschen... Mal schauen, ob die Kombi passt!
-
Ich futter grad Nudeln aus dem Topf und eule dabei ( das hab ich seit der Schulzeit nicht mehr gemacht.) - Toll!
-
Spinat-Mozzarella-Taschen mit Gemüse und Schnittlauchsoße
-
nüscht
-
Nudelsuppe mit Würstchen - lecker!!
-
Zitat
Original von oemchenli
nüscht
Könnte ich auch mal wieder machen, geht ja recht schnell -
@MichiM.
IndischCurry mit Reis
-
Spirelli-Topf
-
Nudelsuppe mit Brötchen und Gurkensalat
zu mehr reicht die motivation nicht...und das geld....