Kleine Änderung es gibt heute für mich, bin alleine, Sahnehering mit Bellmänner(sagt Alexx immer :grin) und die Kartoffelsuppe morgen.
Was kocht ihr heute? ab dem 14.08.2010
- Tea-Bag
- Geschlossen
-
-
Schlefi und Tomatensalat
-
Bin gerade dabei:
Pouletbrüstchen im Speckmantel mit Creme fraiche überbacken, dazu Bohen und Kräuterwildreis
-
-
-
Alexx hat fränkische Wurzeln.
Da werden aus Pellemännern schon gerne mal Bellmänner...
-
Zitat
Original von Batcat
Alexx hat fränkische Wurzeln.Da werden aus Pellemännern schon gerne mal Bellmänner...
Ja genau und ick Bärliner hab mir das mal ausgeliehen...
-
Ich hab gestern die Chinakohl Lasagne gemacht.. ich weiß nicht mehr welche Eule das Rezept hier gepostet hat...
und esse jetzt seit zwei Tagen dran
Ist aber lecker -
Heute wird es Lasagne geben
-
heute werde ich hähnchen strogonoff zum mittagessen kochen. und tomatensuppe gibt es auch. (hoffentlich wird sie genug auch zum abendessen).
nham nham nham -
Bunte Bratkartoffeln mit Ei
-
Zitat
Original von oemchenli
Bunte Bratkartoffeln...Wie darf ich mir die denn vorstellen? Warum bunt?
Ich maaag bunt! Aber bunte Kartoffeln?
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooo
Pellkartoffeln, Zucchini, Möhre, Zwiebel und Paprika (gelb, grün, Orange, weiß, grün = bunt)
ZitatOriginal von Dori
Ich maaag bunt! Aber bunte Kartoffeln?Haben wir auch schon gemacht und gegessen in lila.
-
Heute gabs Gemüsesuppe quer durch den Garten
Pilze, Zucchini, Porree, Petersilienwurzel, Möhren, Paprika, Broccoli, Zwiebeln, Knoblauch und Knackwurst oder Knacker.
War superlecker
-
Kohlrouladen mit Kartoffeln und Soße ... yam yam
-
Rindfleischsuppe, aus dem Fleisch mache ich teilweise noch einen Rindfleischsalat, Marmorkuchen und für übermorgen habe ich noch Heringe eingelegt
-
Kürbissuppe
[Sp]meine Erste :grin[/Sp]
-
Zitat
Original von oemchenli
Kürbissuppe[Sp]meine Erste :grin[/Sp]
Und wie war sie? Ich habe schon ewig keine mehr gemacht. Meine Männer mögen die nicht so gerne
-
-
Zitat
Original von oemchenli