Die Woche ist sehr Kalblastig, aber ich liebe es nun mal....
Heute gibt es gefüllte Kalbsröllchen an Weißweinsauce mit Petersilienkartoffeln.
Die Woche ist sehr Kalblastig, aber ich liebe es nun mal....
Heute gibt es gefüllte Kalbsröllchen an Weißweinsauce mit Petersilienkartoffeln.
Thaicurry mit Auberginen, Hühnchenfleisch und Reis
Tortelloni mit Käse und ne TomatenZucchinisoße
Wir waren schnell beim Mäci
Bei uns gibt's Süßzeug und Chips :chen. Äußerst gesund!
Während der eine Schinkentortellini mit Käsesauce gegessen hat, hat sich die andere Steinpilztortellini mit einem Sahne-Tomate-Steinpilz-Sherry-Sößchen gezaubert.
Bei uns war heute Spaghett Amatriciana mal wieder drann und heute abed gibt für mich noch ein bischen tintenfisch salat und für meine maus ein paar fischstäbchen auf Brötchen
@oemchenli..wie hast du das gemacht? Rezept bidddde
Ich mach mir jetzt Ghocchi mit Tomatensoße
na die Nudeln waren gekauft
Tomaten filetieren, Zucchini kleinschneiden, Zwiebeln und Knoblauch kleinhacken, Kapern kleinhacken, Öl in die Pfanne alles schön gleichmäßig anschmoren und dann wenns etwas angeschmort ist, etwas Brühe reingeben, dann die Nudeln zugeben, wenn die weich sind so in 2min, auf den teller machen und essen.
Ferdisch
hey das ist ja einfach.. perfekt für mich
Viel Spaß beim nachkochen und verzehren.
Was noch rein muß sind Kräuter und Gewürze aber die kannste dir selber aussuchen.
Die Nudeln sind von HILCONA also schon angekocht. Weißt du was ich meine?:licht
ZitatOriginal von oemchenli
na die Nudeln waren gekauft
Tomaten filetieren, Zucchini kleinschneiden, Zwiebeln und Knoblauch kleinhacken, Kapern kleinhacken, Öl in die Pfanne alles schön gleichmäßig anschmoren und dann wenns etwas angeschmort ist, etwas Brühe reingeben, dann die Nudeln zugeben, wenn die weich sind so in 2min, auf den teller machen und essen.
Ferdisch
Och Mönsch hier muß man ja aufpassen was man schreibt.....
Heute gibts Birnen Bohnen und Speck.....mjammmm
Senfsoßeneier mit Kartoffelbrei
Raclette mit lauter leckeren Sachen!
ZitatOriginal von oemchenli
Och Mönsch hier muß man ja aufpassen was man schreibt.....
Jep!
Radicchio und Eissalat mit Möhren-, Kohlrabi und Zwiebelscheibchen an einer leckeren Honig-Senf-Essig-Olivenöl-Vinegrette.
Dazu wird gebackener Frischkäse mit Preiselbeeren und hart gekochte Eier mit Miracel Whip gereicht.