Ich mach jetzt ein Kartoffel-Gulasch...
Was kocht ihr heute? ab dem 14.08.2010
- Tea-Bag
- Geschlossen
-
-
Spaghetti mit Spinat - Sahne - Soße mit halbierte Cherrytomaten
-
Zitat
Original von oemchenli: Meine erstes Tofu. Als Probierhappen vor dem Essen gut angebratenen Tofu- Scheibe mit Ahornsirup schleck
Wie war er?
Fest oder labbrig?
Bei Tofu bin ich immer zwiegespalten. Man weiß nie was man für eine Qualität erwischt und ich mag nur den festen.Bei uns gibt es heute Kartoffeln, bunten Salat mit Sprossen und Kräuterfilet.
-
Zwetschgenkuchen schon heut morgen fertig gebacken
-
Bratkartoffeln mit Backfisch.
-
Fest, war wie Keks beim Ahornsirup. Unser war ein Biotofu. Hm ich kenn mich da nicht wirklich aus.
-
Bei mir gibts Bandnudeln mit einer Soße aus Lachsstückchen und Frühlingszwiebeln
-
Bei uns gibt es heute Rinderschmorbraten mit Zwiebeln, Klößen, dunkelbrauner Soße, Brokkoli und Feldsalat...
-
Jägerschnitzel mit Kroketten und Broccoli.
-
Blumenkohl,Sauce Hollandaise,Kartoffel und Putenbruststreifen
-
Bulette, Kartoffelbrei und Schmorgurken
-
Heute Reste vom gestrigen Buffet. In der vorletzten Ausgabe der Brigitte gab es ein paar lecker klingende Rezepte mit Orangen und Oliven. Der marinierte Schweinebraten mit einem leckeren Sößchen aus Orangensaft, Sherry und etwas Sahne hat mich angelacht und meinen Gästen auch sehr gut geschmeckt. Dazu gabs Olivenbrot diverse Salate, eine Rohkostplatte mit Dips, mediterrane Hackbällchen in Tomatensauce und Mousse au chocolat.
-
Ofenpfannkuchen mit Datteln oder Himbeeren (oder beides)
-
Graupeneintopf
-
Nudeln mit Tomatensoße
-
Ich hab heute Lust auf Thunfischsandwich.
-
Und ich hab noch keine Ahnung....Mal sehen was der Kühlschrank hergibt...
Edit meint, Thunfischsandwich oder Schinkensandwich wäre lecker. Nofret hofft, dass alles dafür da ist.
-
Yeah, Einfluss! Eigentlich kam ich auch nur drauf, weil das letztens kurz mal bei "King of Queens" erwähnt wurde...
-
War auf jeden Fall ein guter Einfluss! -
Gleich zum Kaffee: selbstgebackener versunkener Apfelkuchen
Später: Frikadellen und Kartoffelpü