Ich denke der Grill wird heute abend angemacht. Wer weiß wie lange das gute Wetter hält.
Und dann gibt es leckere Rindersteaks, Wurzelbrot, Thunfischdipp, Gurken-Dill-Salat und vielleicht noch einen CoucCousSalat.
Mhmmm ich bekomme Hunger...
Was kocht ihr heute? ab dem 14.08.2010
- Tea-Bag
- Geschlossen
-
-
Ich weiss nicht was es heute gibt ich lass mich mal überraschen.
LG lauriiii
-
Die anderen wollen Kartoffeln, Fischis und widerlichen Grünpamps.
Sollen sie haben.
Aber was esse ich?
Ich glaube, ich fahre zu MariaMagdalena. Das hört sich nämlich lecker an!
-
Puten-Paprika Pfanne mit Kartoffeln und Bohnensalat.
-
Chicken-Nuggets mit Country Potatos und selbstgemachten Knobi-Dip.
-
Gulasch mit Klößen und Curryreis
-
Also ich mache heute für die ganze Family Käsespätzle mit Salat und zum Nachtisch gibt es Mandelsabayon... Und natürlich alles selbstgemacht
-
-
Prima Idee! Beim Lesen des Wortes Mandelsabayon hatte ich nämlich auch schon zu Sabbern begonnen!
-
adligen Linseneintopf
-
Schnitzel, Kartoffelbrei und Quietschbohnen
-
Nudelgratin mit einer Sauce aus Hackfleisch, Pilzen und Tomatensahne. Dazu Salat. Ich hab jetzt schon Hunger.
-
MariaMagdalena und Batcat:
Also, wenn ihr möchtet, kann ich euch gerne das Rezept zuschicken. Es war übrigens richtig richtig lecker.... *schmatz*Heute grillen wir...
-
Eine Tüte : Nudeln im Kochbeutel
Mit rotem Pesto.
(mir hat sich der Sinn des Kochbeutels immer noch nicht erschlossen, abgesehen, davon, daß man kein Nudelsieb braucht... aber mein Gott, die Testpakete müssen weg.)
-
Heute war Subway angesagt
-
Zitat
Original von Babyjane
(mir hat sich der Sinn des Kochbeutels immer noch nicht erschlossen, abgesehen, davon, daß man kein Nudelsieb braucht... aber mein Gott, die Testpakete müssen weg.)Den Sinn muss man vermutlich begreifen.
Heute gabs Pellkartoffel mit Kohlrabi und Bratwurst, die weg musste.
-
@ Anica
Naja mir hat der Service dazu geschrieben, daß es was mit der Kochzeit zu tun hätte.
Aber auch ohne Kochbeutel, sind die Nudeln in weniger als 3 Minuten fertig, das kann es also eigentlich nicht sein... -
Zitat
Original von Batcat
Nudelgratin mit einer Sauce aus Hackfleisch, Pilzen und Tomatensahne.Dasselbe gabs bei uns auch
-
Adligen Nudelauflauf...aber erst nach dem Footballstadion
-
Wir grillen heute. Wird wahrscheinlich eh das letzte Mal in diesem Jahr sein.