Spaghetti mit Tomatensoße
Was kocht ihr heute? ab dem 14.08.2010
- Tea-Bag
- Geschlossen
-
-
1 Zucchini in Längsstreifen hobeln , Spaghetti abkochen und ein bis zwei Minuten bevor die Nudeln durch sind, die Zucchinistreifen hinzufügen,
abschütten, Olivenöl, Parmesan und Basilikumblätter drüber..Ferdsch!! -
Zitat
Original von Gissi
Ich brauch mal eure IdeenIch möchte demnächst div. Kleinigkeiten auftischen und habe zu diesem Zweck
Mini Pasteten gekauft.
Nun hab ich aber keinen Plan, womit ich die füllen könnte.Es sollte nicht zu aufwendig sein, da es sehr viele Kleinigkeiten gibt, schön wäre auch, wenn man die einen Tag im Kühlschrank lagern kann ( die Füllungen) damit ich so viel wie möglich vorbereiten kann.
Bis jetzt schwirrt mir nur irgendeine Käsecreme vor, aber eigentlich würde ich gerne mal was Neues ausprobieren.
Ihr habt doch bestimmt Ideen
Wie wärs mit Spinat?
ich glaube, was süßes wäre auch was, wenn die Pastetchen nicht herzhaft sind, so als Nachtisch mit Nutella oder so? -
griechische Spinat/ Käseblätterteigtaschen, Knacker, Krautsalat, frisch gebackenes Brot, Gurkenscheiben und Joghurt als Nachtisch
-
Heute bleibt die Küche kalt, aber morgen gibt es Gullasch mit Nudeln.
-
Chinesisch....
-
Ein tolles Thema hier, habe ich jetzt erst entdeckt, sooo viele gute Kochideen.Bei mir gab es heute Hähnchen süß-sauer mit Reis.
-
Ich muss diese Woche nicht kochen. Wenn ich von der Arbeit komme, haben die Idgie-Kinder schon gekocht. Die haben diese Woche noch Ferien.
Gestern gabs Kartoffeln, Bratwurst und griechischen Salat und heute Blumenkohl-Kartoffelauflauf. Zum Nachtisch Melone mit Joghurtcreme. Da macht es fast nichts, dass ich morgens aufstehen muss, wenn sie noch schlafen.
-
Heute gab es Gemüse-Reis-Pfanne mit gemischtem Salat, anschließend Zwetschgenkuchen
-
Fichstäbchen und Pü.
-
Chinamann hat für mich gekocht wenn schon der eigene Kerl nicht da ist ...kann man sich ja auch von einem anderen verwöhnen lassen
-
Zitat
Original von Dori
Wie wärs mit Spinat?
ich glaube, was süßes wäre auch was, wenn die Pastetchen nicht herzhaft sind, so als Nachtisch mit Nutella oder so?Mit Spinat hast du genau das eine erwischt, was ich nicht mag
Aber die Idee mit Nutella ist prima, darauf kann man aufbauen
Danke
-
Zucchini-Hack-Pfanne mit Reis.
-
Bei mir gibt es heute
Spinat, Kartoffeln und Rührei. -
Möhrchenpfanne schneller Hase
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Möhrchenpfanne schneller HaseWas ist das denn?
Hier gibts heute Spaghetti mit Spinat-Parmesan-Sauce.
-
Ich hab mir grad so eine Meine Familie und ich Zeitung mitgenommen, die gibts ja immer an der Kasse. Eigentlich find ich die scheißespießig, aber auf der waren ZUCCHINISCHIFFCHEN mit Fetakäse... ich mußte sie haben. Jetzt überlege ich, wann ich die mache, die sehen toll aus.
Heute gibts allerdings nur Brote mit Sardinen / Oliven und Zitrone... -
-
Selbstgemachte Pommes by me
-
Was ist an einer Kochzeitung spießig?
How ever...es gibt Pommes mit Bratwurst.