Tomaten - Basilikum - Mozarella - Spieße, wobei die Mozarellakugeln eingelegt waren in Olivenöl, Salz, Pfeffer und Genovese Pesto... ungefähr eine Nacht... Und sowas von lecker....
Was kocht ihr heute? ab dem 14.08.2010
- Tea-Bag
- Geschlossen
-
-
adlige Brühnudeln, Kürbissuppe und ein Stangenweißbrot
-
Gestern gab es ein buntes Sammelsurium, da ein paar Reste wegmußten:
Schnitzel mit Kartoffeln, Karottengemüse und Champignonsauce
bzw.
Schnitzel mit Kartoffelecken und einem "Ofen-Päckchen", gefüllt mit Schafskäse, Tomate und Paprika
War sehr lecker!
Heute wird es Cannelloni mit buntem Salat geben.
Wird sicher auch sehr lecker!
-
Sahneherringe mit Pellkaroffeln.
-
Sehr bodenständig, vingela, und lecker!
Bei mir gibt es Rosenkohleintopf.
-
Lasagne!
-
Da wir heute auswärts essen, gar nicht
-
Ich probiere ein neues Rezept aus:
Puten-Sahne-Chili mit Bandnudeln.
-
Hackbraten mit Schafskäse gefüllt, dazu Tomsauce und Kapü
-
Wiener Saftgulasch...nach einem Rezept von chefkoch.de
-
Wir waren heute zum Steinofenpizza-Essen bei Freunden eingeladen. Die haben einen Brotofen im Garten, der heute angeheizt worden ist. Bis gerade haben wir draussen im Gartenhaus gesessen und lecker gegessen.
-
Zitat
Original von Nikki
Ich probiere ein neues Rezept aus:Puten-Sahne-Chili mit Bandnudeln.
Und wo ist das Rezept?
-
Leber mit Kartoffelbrei und Zwiebelringe
-
Pfannkuchensuppe
-
Maffiatorte
-
Zitat
Original von Queeny
Und wo ist das Rezept?
Voilá!
Zutaten für Portionen
500 g Putenbrust
250 ml Chilisauce
250 ml Sahne
100 g Käse (Emmentaler), gerieben
2 EL Crème fraîcheZubereitung
Putenbrust in Würfel schneiden. In einer Pfanne mit Öl anbraten und anschließend in eine Auflaufform geben. Emmentaler darüber streuen. Chilisoße mit Sahne verquirlen und über den Käse laufen lassen. Creme fraiche in kleinen Tupfen aufsetzen. Die Auflaufform für ca. 30 Min. in den 180°C vorgeheizten Backofen geben.Ist scharf und reichhaltig, aber ich fand es ganz lecker.
-
"das ist schade"
o-ton einer freundin auf meine anmerkung, dass ich dieses jahr noch kein einziges mal gekocht habe.
und ich frag mich erneut, wieso in meinem mietvertrag eigtl monatlich 20€ 'abnutzungsgebühr' für die einbauküche aufgeführt sind. -
Zitat
Original von Syyskuu
"das ist schade"o-ton einer freundin auf meine anmerkung, dass ich dieses jahr noch kein einziges mal gekocht habe.
und ich frag mich erneut, wieso in meinem mietvertrag eigtl monatlich 20€ 'abnutzungsgebühr' für die einbauküche aufgeführt sind.aber, wie ernährst du dich denn dann?
-
Schatzi kocht... irgendwas mit Hühnchen..
Großeltern und Mutti kommen zum Essen -
Ich koche heutefür meine Eltern = Nudelauflauf mit Mozarella und Lachs
Mal sehen, obs gelingt...