Lachsgratin mit Nudeln.
Was kocht ihr heute? ab dem 14.08.2010
- Tea-Bag
- Geschlossen
-
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
-
Spaghettimit Rikotta- Spinatsahnesoße
Die Sahne haben wir durch Milch ersetzt.
-
Hier gabs Kalbsfilet an Cumberlandsauce, dazu Kartoffeln
-
Meine Oma hat mich zum Essen eingeladen, hat ein neues Gericht aus dem Schwarzwaldurlaub mitgebracht, Schäufle.
-
Bohnenpfanne
-
Bei uns gab es Mousaka.
-
Heute gibt es kalt: Diverse Wurst - , Schinken - , Käsesachen, Zaziki ( ist schon angerührt ) und verschiedene Brotsorten... Zum Nachtisch eine Tarte au Chocolat ( endlich ist das Rezept perfekt! :-])
-
Bei mir gibts heute Feldsalat mit knackigen Radieschen und Feta. Hmmm...
-
Spaghetti mit Basilikum-Sahne-Soße und wahrscheinlich noch was von dem Zwiebelkuchen den ich heute Vormittag gebacken hab.
-
Saure Bratwürste mit ganz viel Zwiebeln - mjam
-
Die Küche blieb kalt, bis auf das Rührei. Alles was der Kühlschrank hergab. Und ne große Kanne Jasmintee.
-
@oemcheli...das macht schlank Ich hab Pizza gegessen und jetzt hab ich schon wieder Hunger. Gehts Euch eigentlich auch so, dass man im Winter mehr mampft als im Sommer?
-
-
Zitat
Original von buchratte
@oemcheli...das macht schlank Ich hab Pizza gegessen und jetzt hab ich schon wieder Hunger. Gehts Euch eigentlich auch so, dass man im Winter mehr mampft als im Sommer?Du meinst also ich brauch das so, ja?
-
-
Zitat
Original von Suzann
Saure Bratwürste mit ganz viel Zwiebeln - mjamDa esse ich beim nächsten Mal mit. Außer mir mag das hier nämlich keiner und nur für mich mache ich das nicht. Dazu lecker frisches Brot....yamyam!
-
Zitat
Original von Batcat
Da esse ich beim nächsten Mal mit. Außer mir mag das hier nämlich keiner und nur für mich mache ich das nicht. Dazu lecker frisches Brot....yamyam!
Brot hab ich mir grad gebacken. Und da ich mal was neues ausprobieren wollte, einfach ein büschen Bier mit in den Teig.
Das ist ein Gedicht geworden - soooo lecker -
Heute gibt Gemüsesuppe mit Geflügelwienern. Oder Kürbiscremesuppe (dann ohne Wiener), mal sehen...
-
Die Gemüsesuppe hab ich vertagt, die Kürbiscremesuppe gabs, danach Kalbsfilet mit ner Weinreduktion und Kartoffel-Kürbisgratin. Danach Tarte au Chocolat