Was tun die harten Jungs am Sonntag?

• Sonntagmorgen im Hause Bat, Besuch ist im Hause und die Herren beschließen, sich einen Film anzugucken.

Ich habe leider zu tun und keine Zeit dafür.

Was also sehen sich zwei harte Männer an, wenn sie vollkommen unbelästigt von weiblichem Volk endlich einmal unter sich sind und sich ansehen "dürfen", was das Herz begehrt?

Zombies?

Prügel-, Blut- und Metzelfilme?

Nackte Weiber?

Weit gefehlt. Die Wahl der Herren fiel auf...

... und sie haben sich gar königlich dabei amüsiert. Und ich war wirklich begeistert, daß sich zwei "echte" Männer "so einen Frauenfilm" auch gänzlich freiwillig und mit wahrer Begeisterung ansehen, wenn sie unter sich sind. *lächel*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Batcat
    Die wollten garantiert noch schnell ein paar brauchbare Tipps, weil Weihnachten vor der Tür steht und sie sich anscheinend nicht sicher sind, ob sie brav genug waren. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• heute abend läuft auf premiere "terminator 3" und herr mustermann stieß bereits mehrmals folgendes gejohle aus: " jäääh, arnie macht heute wieder alles platt, jäääh"

morgen wird er wieder der schlaue herr doktor sein, aber heute abend wird er mit glänzenden augen zusehen, wie rücksichtslos von der schusswaffe gebrauch gemacht wird und sich köstlich über jeden doofen spruch amüsieren.

• Also, ich habe Tina schlafen lassen, bis sie aufwachte (13 Uhr 15). Derweil habe ich die Küche sauber gemacht, war mit Krümel Gassi, habe zwei Tassen Kaffee getrunken und als Tina aufstand, ihr einen Kaffee gemacht.
    So verlaufen fast alle unsere Sonntage, Tina darf schlafen, so lange sie will. Eben haben wir den Pizzaservice angerufen und Spaghetti bestellt.
    Sonntag ist sozusagen Tinas Verwöhntag und ich mache das gerne.
    Nächsten Sonntag, wenn sie ihren Adventskalender aufmacht, liegt ein Zettelchen in der Schublade: Heute gehen wir chinesisch essen! Letzten Sonntag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, für sie absolut die Überraschung, aber ich höre ja auch zu, wenn sie mir etwas erzählt.
    Bin ich jetzt ein Traummann? Glaube ich nicht, ich denke, jeder Mann, der seine Frau liebt, macht so etwas.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Ich geh Sonntags Morgens von 10 bis 12 zum Frühschoppenkegeln.
    Danach gibts Mittageessen, und wir überlegen nun, was mit dem angebrochenen Tag anzufangen. Doch oft wirds einfach ein Faullenzertag, wo wir doch unter der Woche genug in der Gegend rumkutschieren.
    Sonntags ist auch immer Großbadetag, wo auch immer die Wäsche gewechselt wird. Danach bin ich dann in der Waschküche und sortiere Wäsche und räum die erste Maschine ein. Koala hat mittags immer ein bisschen ihre Ruhe, sodaß sie Montags wieder fit ist.

Gestern hatten wir beide beim Liederkranz auf seinem Bunten Abend bedient. War schon ein schöner Stress, und wir sind erst um gegen 2 Uhr ins Bett gekommen. Mussten Gott Sei Dank nicht bis zum Schluss bleiben, da zwei jüngere Damen unseren Part mit übernehmen konnten.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Da mein Töchterchen heute bei ihren neuen Freunden sein wird, werde ich in "Alexander" gehen.
    Man hat mich schon gewarnt, dass er schlecht sein soll, historisch nicht korrekt, etc. Allerdings lachen mich die anderen Filme (Cellular, The Polar Express, The Princess Diaries 2, The Spongebob Squarepants, Ladder 49 , The Eye, Envy oder Suspect Zero) nicht wirklich an. Es sei denn ihr hättet etwas gutes über sie zu berichten...

Dann muss ich Kabelfernsehen zahlen gehen und vielleicht lasse ich mir die Haare etwas schneiden und mir wieder dunklere Strähnen machen.

• Also meine drei harten Jungs +Köter+Katze+mir, haben bis 11.30 geschlafen, dann vor der Glotze gefrühstückt, und schauten nebenbei:
    Harry Potter un der Gefangene von Askeban(War sehr enttäuschend die story) :wow.
    Danch Spiderman 2..war ganz nett.
    Ja und jetzt spielen Kaiserslautern gegen Mainz 05..wohl klar was die harten Jungs machen

• Zitat

Original von Batcat
    Zombies?
    Prügel-, Blut- und Metzelfilme?
    Nackte Weiber?
    Weit gefehlt. Die Wahl der Herren fiel auf...

Eine Schande für die ganze Zunft!
    Gott sei Dank habe ich am Wochenende verspätet "Dawn of the Dead" zum Geburtstag bekommen. Da kann sowas erst gar nicht passieren.

Gruss,

Doc