Wolke, muss das Foto eventuell eine bestimmte Größe haben, damit es bei euch ankommt???
:waveEmilia
Wolke, muss das Foto eventuell eine bestimmte Größe haben, damit es bei euch ankommt???
ok, one more try...
ähm also ich könnte noch mal das Foto von Mels Arm schicken... wenn euch das reicht... *gröhl*
Nee, Baby, da hab ich doch den günen Pulli an,
der steht meinem rechten Arm nicht so gut.
Wenn's ja jetzt der linke wäre... aber so...:nono
ZitatOriginal von Emilia
Nein, eigentlich nicht. Wir brauchen nur ein passendes Dateiformat...
@ Emilia:
Die wollenn uns nicht haben, scheint mir :cry...
Von wegen. Ihr wollt Euch doch nur wichtig machen und wollt, daß alle Eulen mitfiebern, wann ihr endlich in der Galerie seid.
Und soll ich Euch was sagen? Euer fieser Tricks funktioniert auch noch!
Bei mir nicht, ich bin überhaupt nicht neugierig!
Jaja Marlowe... und Du flunkerst auch nie... *gääääääääähn*
Ich habe es gerade noch einmal probiert...so schnell gebe ich mich nicht geschlagen.ICH WILL IN DIE EULENGALERIE!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach langem Kampf ist Emilia nun auch in der Eulen-Galerie vertreten...
Ich freu mich sooooooooooo!Das war wirklich eine sehr schwere Geburt dank meinem Freund bin ich jetzt endlich in der Eulengalerie!!!Er ist mein HELD!!!
Emilia
ähm mal angenommen ich hätte gerne noch ein bild von mir in der galerie.. quai um die verschiedenen Facetten meiner Persönlichekit perfekt zu untermalen...
ginge das?
ZitatOriginal von Babyjane
ähm mal angenommen ich hätte gerne noch ein bild von mir in der galerie.. quai um die verschiedenen Facetten meiner Persönlichekit perfekt zu untermalen...
ginge das?
Das dürfte dann aber nicht noch ein Bild, sondern ganz viele Bilder werden, gell?
Gruss,
Doc
Habt Ihr keine von meinen Mails bekommen?
Oder waren die Anhänge nicht dran?
Oder das falsche Format?
???
Hi Mel,
bei mir ist keine mail von dir angekommen. Dann wird bei Morgana wahrscheinlich auch nichts sein, da wir die mails normalerweise gleichzeitig erhalten.
Bilijam ist jetzt auch in der Eulen-Galerie vertreten...
Auch Melkat ist nun in der Galerie vertreten...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Das dürfte dann aber nicht noch ein Bild, sondern ganz viele Bilder werden, gell?
Gruss,
Doc
Tja ich bin halt sehr... ähm WANDELBAR
:bruellHallo Melkat :waveSchön, dass es bei dir auch endlich geklappt hat...
Emilia