ich habe mich jetzt auch endlich getraut : )
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
sollhaben, sternschnuppe, piefi, Nomadenseelchen, Luthien, Lesebiene, LadyBrittany, Emma, keyko73, Britt, Laila, Delphin und Abendstern28w sind jetzt auch in der Galerie....
-
Hui
*gleich mal die Neugierde einnehmen geht*
-
Echt witzig wie man sich anhand von Posts und Avataren nen Bild von jemanden macht und das absolut nicht bestätigt wird.
Also ich finde unsere Eulen sehr sympathisch.
-
Dankeeee! Hochinteressant und schön, mal die zugehörigen Gesichter zu den Eulen zu sehen!
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Echt witzig wie man sich anhand von Posts und Avataren nen Bild von jemanden macht und das absolut nicht bestätigt wird.Wie hast du dir denn manche Eulen vorgestellt?
-
Danke fürs einstellen
Schön, das ich die anderen Eulen auch mal sehe
-
Zitat
Original von Leseratte87
Wie hast du dir denn manche Eulen vorgestellt?
Hehe, da fragste mich was. Ich kann jetzt natürlich nicht jeden einzeln nennen, aber manche Eulen hab ich mir halt anders vorgestellt: jünger oder mit anderer Haarfarbe/Haarschnitt oder anderer Stil - sowas halt.
Bei manchen hat's aber auch gepasst. -
Und, bin ich so wie du es dir vorgestellt hast? *neugierig ist*
-
ja, beschreibt die nicht & bestätigten eindrücke zu jedem bild...
-
Zitat
Original von Leseratte87
Und, bin ich so wie du es dir vorgestellt hast? *neugierig ist*Ich hab befürchtet, dass jemand das fragen würde.
Aber bei dir geht's eh - du bist eine von denen, bei der das Bild ziemlich gut übereinstimmt. -
Ich hab mein Bild auch eingeschickt. Mal schauen wann ihr mich beglotzen könnt!
-
Cookiemonster,
ich dachte, Du hättest ein Paßfoto von Dir als Avatar genommen.
-
-
*höflichfragt* Ist mein Bild denn angekommen, oh grosse Büchereule?
-
Zitat
Original von Cookiemonster
*höflichfragt* Ist mein Bild denn angekommen, oh grosse Büchereule?
Es ist da -
*räusper* und ähm, wann bin ich in der Galerie zu sehen und kann die anderen angucken?
-
Hab etwas Geduld unser Wölkchen sammelt wieder erst ein paar Bildchen und dann gehts los.
-
Habe gerade erst gesehen, dass ich schon lange in der Galerie vertreten bin
Vielen Dank fürs Einstellen!
LG
Emma -
@ Wolke
Ist mein neues Bild bei dir angekommen?