Hallo Emilia,
bei uns ist es als .ink-Datei angekommen. Ein mir leider unbekanntes Datei-Format, welches ich auch nicht öffnen konnte...
Hallo Emilia,
bei uns ist es als .ink-Datei angekommen. Ein mir leider unbekanntes Datei-Format, welches ich auch nicht öffnen konnte...
.ink ist eine vom Tintenstrahldrucker gemalte Datei *lach*
Aber so langsam ist die "ich will Emilia sehen" Spannung auf dem Höhenpunkt.
Wenn ich nur wüßte, woran das liegt, dass mein Foto nicht ankommt an mir kann es wirklich nicht liegen, ich bin eindeutig nicht zu blöde zum Fotos verschicken. Teilweise hat es nämlich schon mein Freund oder mein Vater verschickt, zwischendurch ich...Das nenne ich Sabotage von AOL :crydas ist doch alles sooo ungerecht
Emilia, hast Du ein zip Programm auf dem Rechner, dann zippe Dein Bild und verschicke die .zip Datei, dann bleibt das ursprüngliche jpg-Format erhalten.
Nein, Bubblebaer, ein zip-Programm habe ich nicht. Bist du eigentlich schon in der Eulengalerie vertreten???
:waveEmilia
Na klar bin ich drin und so langsam werden meine arme lahm, die hab ich nämlich schon lange für Dich ausgebreitet...
Emilia, dann laß es doch deinen Freund an uns schicken.
Wolke : Wenn mein Freund dann heute abend kommt, lasse ich ihn es zur Abwechslung mal wieder probieren...
bubblebaer : ich würde mich ja auch sooo gern in deine Arme kuscheln :knuddel1, aber irgendjemand weiß das sehr geschickt zu verhindern...
ZitatOriginal von Emilia
Wolke : Wenn mein Freund dann heute abend kommt, lasse ich ihn es zur Abwechslung mal wieder probieren...
bubblebaer : ich würde mich ja auch sooo gern in deine Arme kuscheln :knuddel1, aber irgendjemand weiß das sehr geschickt zu verhindern...
Ich tippe ja da auf den in Deinem ersten Satz beschriebenen Freund...
Das glaube ich nicht8)
Ich halte mich trotzdem mit dem flirten mal zurück... *selberaufdiepfoteklopf*
Nee, aber jetzt mal im Ernst. Hätte zufällig jemand eine Idee was ich noch beim Versenden des Fotos falsch gemacht haben könnte??????????:help
Ich möchte ENDLICH ENDLICH in die Eulengalerie...zu Bubblebaer und all meinen anderen Miteulen und Miteulinnen und das Foto, das ich auserwählt habe, ist wirklich mal ein vorzeigbares, im Gegensatz zu all den anderen grauenhaften, die von mir existieren
Emilia
Jetzt hast Du ne Mail Emilia...
ZitatOriginal von bubblebaer
Jetzt hast Du ne Mail Emilia...
???????????????????????????????
Hast du mir eine geschrieben?Es ist keine angekommen...:gruebel
Morgana & Wolke: Ich kann mir vorstellen, dass ich euch mit meinem Fotoversendeproblem etwas auf die Nerven gehe :grinSORRY!!!Kann ich das irgendwie wieder gutmachen???Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es jetzt gutgegangen ist, habe gerade das Foto mit meinem Vater zusammen noch einmal über AOL und einmal über T-Online losgejagt...
War dies mit Erfolg gekrönt??????????????????????????
Emilia
ZitatOriginal von Morgana
Überlegs Dir halt nochmal. Sind schon sooo viele Eulen in der Galerie vertreten...
Naaa gut, bevor mein Mann es tut...
das könnt nämlilch nix geben !!!
ZitatOriginal von Emilia
Morgana & Wolke: Ich kann mir vorstellen, dass ich euch mit meinem Fotoversendeproblem etwas auf die Nerven gehe :grinSORRY!!!Kann ich das irgendwie wieder gutmachen???Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es jetzt gutgegangen ist, habe gerade das Foto mit meinem Vater zusammen noch einmal über AOL und einmal über T-Online losgejagt...
War dies mit Erfolg gekrönt??????????????????????????
Emilia
Emilia, leider ist bisher noch kein Bild eingetrudelt. Vielleicht kommt es ja noch und es liegt nur an dem hohen Mailaufkommen vor den Feiertagen... *hoff*
Und Du gehst uns nicht auf die Nerven...
@ Melkat, wie hab ich das jetzt zu verstehen? Suchst Du jetzt ein schönes Bild für uns Eulen raus???
Ich hatte Euch gestern eins geschickt...
An Eure Adresse im Anfangsbeitrag.
Hab auch keine Fehlermeldung bekommen,...
es müsste also da sein !!!
Macht mich nicht schwach hier
Mel und Emilia, von euch beiden habe ich leider noch kein Bild erhalten.