Neues Forum: "Eulen-Galerie"

• Hallo Emilia,

bei uns ist es als .ink-Datei angekommen. Ein mir leider unbekanntes Datei-Format, welches ich auch nicht öffnen konnte... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Wenn ich nur wüßte, woran das liegt, dass mein Foto nicht ankommt :fetch an mir kann es wirklich nicht liegen, ich bin eindeutig nicht zu blöde zum Fotos verschicken. Teilweise hat es nämlich schon mein Freund oder mein Vater verschickt, zwischendurch ich...Das nenne ich Sabotage von AOL :crydas ist doch alles sooo ungerecht :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Nein, Bubblebaer, ein zip-Programm habe ich nicht. Bist du eigentlich schon in der Eulengalerie vertreten???

:waveEmilia

• Wolke : Wenn mein Freund dann heute abend kommt, lasse ich ihn es zur Abwechslung mal wieder probieren...

bubblebaer : ich würde mich ja auch sooo gern in deine Arme kuscheln :knuddel1, aber irgendjemand weiß das sehr geschickt zu verhindern... :-(

• Zitat

Original von Emilia
    Wolke : Wenn mein Freund dann heute abend kommt, lasse ich ihn es zur Abwechslung mal wieder probieren...

bubblebaer : ich würde mich ja auch sooo gern in deine Arme kuscheln :knuddel1, aber irgendjemand weiß das sehr geschickt zu verhindern... :-(

Ich tippe ja da auf den in Deinem ersten Satz beschriebenen Freund...

• Nee, aber jetzt mal im Ernst. Hätte zufällig jemand eine Idee was ich noch beim Versenden des Fotos falsch gemacht haben könnte??????????:help

Ich möchte ENDLICH ENDLICH in die Eulengalerie...zu Bubblebaer und all meinen anderen Miteulen und Miteulinnen :-] und das Foto, das ich auserwählt habe, ist wirklich mal ein vorzeigbares, im Gegensatz zu all den anderen grauenhaften, die von mir existieren :grin

:wave :wave :wave
    Emilia

• Zitat

Original von bubblebaer
    Jetzt hast Du ne Mail Emilia...

???????????????????????????????
    Hast du mir eine geschrieben?Es ist keine angekommen...:gruebel

• Morgana & Wolke: Ich kann mir vorstellen, dass ich euch mit meinem Fotoversendeproblem etwas auf die Nerven gehe :grinSORRY!!!Kann ich das irgendwie wieder gutmachen???Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es jetzt gutgegangen ist, habe gerade das Foto mit meinem Vater zusammen noch einmal über AOL und einmal über T-Online losgejagt...

War dies mit Erfolg gekrönt??????????????????????????

Emilia

• Zitat

Original von Emilia
    Morgana & Wolke: Ich kann mir vorstellen, dass ich euch mit meinem Fotoversendeproblem etwas auf die Nerven gehe :grinSORRY!!!Kann ich das irgendwie wieder gutmachen???Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es jetzt gutgegangen ist, habe gerade das Foto mit meinem Vater zusammen noch einmal über AOL und einmal über T-Online losgejagt...

War dies mit Erfolg gekrönt??????????????????????????

Emilia

Emilia, leider ist bisher noch kein Bild eingetrudelt. Vielleicht kommt es ja noch und es liegt nur an dem hohen Mailaufkommen vor den Feiertagen... *hoff*

Und Du gehst uns nicht auf die Nerven... :knuddel1

@ Melkat, wie hab ich das jetzt zu verstehen? Suchst Du jetzt ein schönes Bild für uns Eulen raus??? :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat