Prost!
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Na was hat ne Schnuppe schon zu verlieren?! Ich reih mich auch bei den Bildchen ein,wenns genehm ist und hab eben eins verschickt..:-)
-
Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich ja erst seit Mai 2007 dabei bin, also noch grün hinter den Ohren.
Aber ich arbeite daran :schnaps. Prost! -
Mein Pic ist wohl noch in den Weiten des www's unterwegs?
-
Die werden gesammelt und irgendwann gemeinsam eingestellt
-
Zitat
Original von sternschnuppe
Mein Pic ist wohl noch in den Weiten des www's unterwegs?
Nein, es ist da. Allerdings wird es gesammelt mit anderen Eulenfotos eingestellt. Vielleicht schickst du mir ja noch fix ein Bild, das ein wenig schärfer ist, deins ist qualitativ nicht besonders gut -
Oh, kein Schimmer, ob ich von mir noch ein anderes habe..hat mich schon Überwindung gekostet, eins mit dem Handy zu machen, aber ich guck mal, wenn Zeit ist.:-)
-
Ich warte dann so lange
-
Habe auch noch mal ein Bild geschickt.
Beim ersten mal ist, glaube ich, was schief gegangen.
Oder war ich zu bemützt? -
Buechereule kann man im nachhein noch ein Bild von sich einschicken... ?
ich frag nur so für die Zukunft... falls es mal eins gibt das ICH gut finde ... -
Zitat
Original von Buechereule
Ich warte dann so langeIch habs getan!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich habs getan!
Ich auch!
-
Zitat
Original von Wolke
....*hüstel* ich stelle normalerweise ein oder zwei Fotos ein....:wave
Sehe jetzt immerwieder, dass viele Eulen an die vier Bilder in ihrem Thread haben... Danke Wolke. -
Die sind nachträglich dazugekommen, quasi Updates, weil zwischen den einzelnen Bildern oftmals Jahre liegen und sich der Mensch mit der Zeit nunmal verändert.
-
Die Anzahl der Bilder ist so unwichtig wie noch mal was. Wir sind hier ja nicht in der Modelagentur.
Eines ist total ok und ausreichend, um ein Gesicht zum Nick zu haben.
Wenn man mal wieder anders aussieht - neue Nase, 10 kg drauf, 10 kg runter, grüne Haare etc. - spricht auch nix dagegen, mal ein neues einzusenden.
-
Entschuldigung für die vielleicht hitzige Ansprache.
Ich bin nur verwirrt, denn ich habe ebenfalls verschiedene Bilder eingeschickt, zwischen denen Jahre liegen. Einmal mit kurzen Haaren, einmal mit längeren Haaren - immer unterschiedlichen Frisuren...
Na ja, egal. Man muss ja nicht aus allem einen Elefanten machen...
*an seinem Kaffee schlürf*
Fürchte, vorhin hat nur das Koffeein noch nicht angeschlagen. Vergibt mir.
-
Zitat
Fürchte, vorhin hat nur das Koffeein noch nicht angeschlagen. Vergibt mir.
Jaja, sowas kann schlimm enden. *kennt das*
Du siehst jetzt aber so aus wie in der Galerie, oder?
-
Jepp.
Auch wenn das Bild auch schon wieder ein Jahr alt ist und ich jetzt noch ein wenig Gel für meine Haare verwende.
-
Hoffe, Du kannst die neuen Bilder verwenden, liebe Wolke!
-
So ich hab auch grad eines verschickt!