Von Columbo ist jetzt auch ein Bild in der Eulen-Galerie vorhanden...

Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Unser Tom ist nun auch in der Galerie vertreten...
-
Wolke ist nun auch in der Eulen-Galerie vertreten...
-
Öha Wolke... Cars & Girls, eine Mischung die viele Männer heiss macht *zwinker*
-
In die Eulen-Galerie aufgenommen wurden: Gemini, Sisi, Mariegod, Bo und Alexx61
-
Milla ist nun auch in der Galerie vertreten...
-
danke!!
-
Doc Hollywood, Batcat und Buffy sind nun auch mit dabei...
-
Ich find das übrigens eine ganz tolle Idee!! Witzig, dass man sich manche Eulen genauso vorgestellt hat und andere wiederum ganz anders
-
Zitat
Original von milla
Ich find das übrigens eine ganz tolle Idee!! Witzig, dass man sich manche Eulen genauso vorgestellt hat und andere wiederum ganz andersUnd welche hast Du Dir so vorgestellt, wie sie tatsächlich aussehen?
Gruss,
Doc
-
Ich bin zwar drin (bildlich), habe aber das Passwort noch nicht bekommen...
Will auch die Ahnengalerie begutachten! -
Zitat
Original von Doc Hollywood
Und welche hast Du Dir so vorgestellt, wie sie tatsächlich aussehen?Du z.B. oder Alexx61, Wendy, Hannah, Marlowe, Tanzmaus, Babyjane.
-
Hey Gemini, ich habe es an die Email-Adresse geschickt, von der Du uns das Bild geschickt hast. Irgendwas mit Andreas... Schau doch noch mal, sonst meld Dich noch mal...
-
Uups...Ja das ist die Addy meines GöGa...
-
Dann hat der jetzt Dein Passwort...
@ All:
Denkt übrigens bitte daran, dass ihr uns - wenn ihr die Photos schickt - auch Euren Nick im Forum dazu schreibt. Sonst können wir Euch ja leider nicht wirklich zuordnen...
-
Hi Gemini, ich habe dir das Paßwort auch noch einmal per PN geschickt
-
Zitat
Original von milla
Du z.B. oder Alexx61, Wendy, Hannah, Marlowe, Tanzmaus, Babyjane.
Also Hannah hatte ich auch in etwa so vor Augen.
Ist schon interessant, welche Gedankenbilder da so entstehen.
Obwohl ich den Gedanken irgendwie lustig finde, daß man sich mein Aussehen einfach so, noch dazu halbwegs passend, vorstellen kann.Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Obwohl ich den Gedanken irgendwie lustig finde, daß man sich mein Aussehen einfach so, noch dazu halbwegs passend, vorstellen kann.Naja, ich kenn ja nur das eine Foto in der Galerie, und da siehst du Michael J. Fox doch ein klitzekleines bisschen ähnlich
-
Zitat
Original von milla
Naja, ich kenn ja nur das eine Foto in der Galerie, und da siehst du Michael J. Fox doch ein klitzekleines bisschen ähnlich
Wenn Du das nur auf die Gitarre beziehst dann gestehe ich diesem Vergleich noch ein klägliches "vielleicht" zu.Ich bin vom Aussehen von Mr. Fox so weit entfernt, wie (welcher war nochmal der am weitesten entfernteste Planet?
) Pluto von der Sonne.
Aber Danke für diesen äusserst charmanten Vergleich.
Gruss,
Doc
-
Bitte bitte *gg*
Er bezog sich auf die Gitarre und auf den verwirrt-konzentrierten Blick
Wie gesagt, von einem Foto kann man auch nicht auf das WIRKLICHE Aussehen schließen, ich kann nur aufgrund des einen Fotos sagen: so ungefähr hab ich mir ihn/sie vorgestellt oder ganz anders, mehr nicht