@ Maharet: Doch, das ist angekommen, wenn ich nachher noch dazu komme, stelle ich es ein!
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Oki, danke!!
-
Maharet, Dido und Aconite sind jetzt auch in der Galerie...
-
Ahhh, danke fürs Reinstellen. Dann schau ich mich doch direkt mal um.
-
Danke...
hab mich eben umgesehen. Sehr interessant -
Danke fürs Reinstellen
-
ich hab mein Foto auch eingeschickt... wie lange dauert es ungefähr? und woran sehe ich, dass ich jetzt der Benutzergruppe angehöre?
-
Zitat
Original von buchratte
ich hab mein Foto auch eingeschickt... wie lange dauert es ungefähr? und woran sehe ich, dass ich jetzt der Benutzergruppe angehöre?Wolke sammelt immer ein paar Fotos und stellt sie dann online, das siehst dann im Portal.
-
ok danke dann übe ich mich mal im Geduld (nicht gerade meine Stärke) *fingernägelkau*
-
So, hab mich auch mal eingestellt.
Hoffentlich hab ich das auch richtig gemacht? -
Ich habe mein Foto auch mal eingesendet.
Bin schon gespannt auf die Anderen. -
Hallo buchratte,
ich habe von dir kein Foto erhalten. Hast du im Betreff deiner e-mail geschrieben um was es sich handelt? Ohne Betreff werden alle e-mails gelöscht@ Anton und Rhenus, eure Fotos habe ich erhalten
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo buchratte,
ich habe von dir kein Foto erhalten. Hast du im Betreff deiner e-mail geschrieben um was es sich handelt? Ohne Betreff werden alle e-mails gelöscht@ Anton und Rhenus, eure Fotos habe ich erhalten
ich denke schon... danke für die Info. Ich schicks gleich nochmal.
Edit: oops! Sorry... hab grad nochmal nachgeschaut.... hab tatsächlich den Betreff vergessen
habs jetzt nochmal geschickt. -
Ich habe heute auch mal eins zu Wolke geschickt...
Und man sieht das dann im portal?
Ok, hoffentlich gehts schnell -
Schade, hätte auch gerne mitgemacht.
Na ja, muss ich wohl noch warten, bis ich 100 Beiträge zusammen habe.
-
Zitat
Original von Bella Swan
Ich habe heute auch mal eins zu Wolke geschickt...
Ich habe kein Foto von dir erhalten. Hast du den Betreff deiner e-mail richtig ausgefüllt??@ buchratte,
dein Foto ist jetzt angekommen -
juhu... warte jetzt nur noch bis ich gucken kann
-
Zitat
Original von Buechereule
Ich habe kein Foto von dir erhalten. Hast du den Betreff deiner e-mail richtig ausgefüllt??Natürlich nicht. -.-
Hab es jetzt nochmal losgeschickt. -
*ungeduldig seine Beiträge zähl*
-
Zitat
Original von Tam
*ungeduldig seine Beiträge zähl*Der Countdown läuft...