ZitatOriginal von Orlando
Und nun? Gibt's ne PN?
Du bekommst eine mail, wenn das Bild in der Eulengalerie hängt. Dann erfährst du auch das Paßwort
ZitatOriginal von Orlando
Und nun? Gibt's ne PN?
Du bekommst eine mail, wenn das Bild in der Eulengalerie hängt. Dann erfährst du auch das Paßwort
Orlando ist jetzt auch in der Eulen-Galerie vertreten...
Ich hab jetzt auch ein Foto eingeschickt *freu*
Wendy und Meggie sind jetzt auch in der Eulen-Galerie vertreten...
Jetzt ist dein Foto da, Geli! Paßwort kommt, wenn du in der Galerie verankert wurdest
Das ging ja schnell, habe es eben erst geschickt. Ich kann mich nur wiederholen: Ihr seid einfach super, danke liebe Wolke
LG, geli
was ist eigentlich die richtige größe?
könnt ihr nicht einfach meins aus dem bilder-thread nehmen?
bo
Ich würd euch ja sogar auch mal ein Bild von mir präsentieren, nur leider hab ich keins.
Also ich sags an der Stelle nochmal, hab gerade auf einer Modelseite gesurft wegen einem Fotoprojekt und bin dann in die Eulengalerie... ich konnte da kein Unterschied feststellen...
Dann sollte ich vielleicht doch sehen, dass ich hier mal ein Bild von mir einstellen, damit du den Unterschied erkennst...
ZitatOriginal von Kyara
Dann sollte ich vielleicht doch sehen, dass ich hier mal ein Bild von mir einstellen, damit du den Unterschied erkennst...
Na da bin ich aber gespannt, es heisst doch dass in Sachsen die schönsten Mädchen wachsen oder?
ZitatOriginal von bubblebaer
Na da bin ich aber gespannt, es heisst doch dass in Sachsen die schönsten Mädchen wachsen oder?
Tja, das kann ich schlecht beurteilen...
na dann ab in die Galerie, dann sehen wir Dich (und Du mich :-(()
ZitatOriginal von bogart
was ist eigentlich die richtige größe?
könnt ihr nicht einfach meins aus dem bilder-thread nehmen?
bo
Auf die richtige Größe bringt Morgana die Bilder, damit sie nicht eine bestimmte Größe überschreiten, Bo.
Deins aus dem Bilderthread können wir nicht nehmen, da wir das Bild für die Eulengalerie vom Rechner hochladen müssen. Du kannst uns aber das selbe Bild gerne noch einmal unter webmistress@buechereule.de schicken und es kommt dann in die Galerie.
na dann ab in die Galerie, dann sehen wir Dich (und Du mich :-(()
Dazu brauch ich aber erst mal ein Foto...
ZitatOriginal von Kyara
Dazu brauch ich aber erst mal ein Foto...
Hmm wenn Leipzig nicht so weit von mir weg wäre... dann hätte ich ja spontan eine Idee *grins*
Hmm wenn Leipzig nicht so weit von mir weg wäre... dann hätte ich ja spontan eine Idee *grins*
Kann ich mir denken...
Aber ich hab einen guten Freund und Fotografen in Chemnitz, das ist wesentlich näher...
Na, das überleg ich mir mal noch...
Ein Bild von Geli wurde jetzt auch der Eulen-Galerie hinzugefügt...
@ Abegail: Deine Email kam leider ohne Anhang... Bitte schicke uns Dein Bild doch noch einmal zu...