Soeben verschickt, nun bin ich ja mal gespannt.
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Zitat
Original von Morgana
Marlowe, Kleeblatt und Heaven sind jetzt auch in der Galerie vertreten...Danke!
-
Zitat
Original von geli73
Soeben verschickt, nun bin ich ja mal gespannt.Du hast soeben das Bild verschickt? An webmistress@buechereule.de? Wenn ja, dann ist bisher noch nix bei uns eingetrudelt...
-
Bei mir ist auch nichts, Geli. Bitte mach es noch einmal
-
Ein Bild von Morgana wurde der Eulen-Galerie hinzugefügt...
-
Oh jaaaaa das find ich ja eine gute Idee- allerdings sehe ich gerade total ähm ja nicht eulentauglich aus und kann grad kein aktuelles Foto beisteuern- soll ich eins von meiner Abientlassung nehmen von letztem Sommer?
-
Such ein schönes heraus, Sterntaler.
-
Okay werd ich bald machen- bevor ich wieder gesund bin und nur in der Uni wohne...
-
Morgana/Wolke:
habt ihr immer noch nichts von mir bekommen? Hab es heute mittag noch einmal probiert
Muss ich wohl nächste Woche noch einmal von der Arbeit versuchen.Schönes WE, Geli
-
Nee, tut mir leid, es ist immer noch nix angekommen... Schickst Du es denn auch an die webmistress@buechereule.de??? Vielleicht ist es so groß???
-
Hallo Morgana,
das kann sein, dass es sehr groß ist. Wie geschrieben, hab ich die Adresse kopiert, daran kann es also nicht liegen. Ich werde es Montag mal probieren, und wenn es dann nicht geht, weiß ich auch nichtLG, Geli
-
Sonst hab ich hier auch noch ein schönes Bildchen von Dir, Geli...
-
nur mit meiner Genehmigung...
-
Na klar nur mit Deiner Genehmigung... Was denkst denn Du?
Aber wenn das mit dem Zusenden des Bildes nicht klappt, dann schau Dir doch die Bilder von dem Treffen bei Wolke noch mal an und sag mir, ob Dir davon nicht eines gefällt, was ich in die Galerie einstellen soll. Ich finde, dass da ein zwei sehr schöne dabei sind...
-
... so - ein Bild von mir ist auch schon unterwegs
Liebe Grüße
Hannah
*schonganzneugierigaufdie eulengalerie*
-
und ich habe euch auch gerade eines geschickt...
-
Anne-Jette und Hannah sind ab sofort auch in der Eulen-Galerie vertreten...
-
Hab auch grad eins losgeschickt. Angekommen?
-
Ja, es ist da
-
Und nun? Gibt's ne PN?