Neues Forum: "Eulen-Galerie"

• Zitat

Original von churchill
    Für das Einstellen der Fotos ist Wolke allein zuständig. Unter den vielen Tätigkeiten, die sie durchführt, gehört die Pflege der Galerie zu den aufwendigeren. Deshalb habt einfach ein bisschen Geduld :-)

Hallo Eulen,
    so aufwendig ist das Erstellen der Fotos nicht, es ist nur sehr arbeitssparend, wenn ich immer gleich mehrere Fotos einstelle. Damit ihr den Hintergrund versteht, erkläre ich mal kurz, wie es funktioniert. Erst werden alle Fotos auf die richtige Größe gebracht. Dann wird für jeden ein neuer Thread angelegt und das verkleinerte Foto mit hochgeladen. Danach werden alle im Thread Eulengalerie genannt und zusätzlich im Eröffnungsbeitrag nachgetragen. Anschließend müssen alle von Hand für die Rubrik freigeschaltet werden. Jetzt versteht ihr vielleicht, warum ich immer mehrere Fotos sammle, bevor ich sie einstelle.

Zitat

Original von beowulf
    Hast du auch dazugeschreiben wer du bist? Irgendwo weiter oben hat Wolke mal erklärt es kämen immer mal Bilder mit e-mail und als Absender der Name des Abgebildeten, aber der Nick fehlt. Kontrolliere das vorsichtshalber nochmal. Gruß :wave

Danke für den Hinweis, beowulf. Es ist tatsächlich so, dass ich immer noch e-mails ohne Betreff erhalte und die niemals öffne. Sie werden gnadenlos ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht. Einen vernünftigen Betreff kann man doch wohl mindestens erwarten, wenn schon viele es nicht mal nötig haben, einen Gruß oder ähnliches zu hinterlassen. Im Betreff sollte der Grund, hier also Eulengalerie stehen und in der e-mail dann bitte auch der entsprechende Nickname.
    Nun möchte ich noch kurz auflisten, von wem Fotos eingegangen sind.
    - Sibel
    - suzann
    - Inso

@ Kata,
    von dir haben ich kein Foto. Hatte deine e-mail einen entsprechenden Betreff? :wave

• Zitat

Original von Suzann
    @ Wie viele Leute bzw. Bilder lässt du denn zusammen kommen, bevor du tätig wirst?

Ich bin ja so neugierig :wave

So ca. 20 - 30 Fotos wartet sie in der Regel schon ab :teufel

Die Vorfreude ist doch die schönste Freude, Suzann. Die Desillusionierung kommt noch früh genug :[ :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• churchill

Huch, dann ist ja mein Foto nicht mehr aktuell :lache Müsste ich dann ein zweites nachschicken, mit einem Grinsen, welches meine Dritten im schönsten Licht blitzen lässt *hehe*

Das mit der Desillusionierung sehe ich auch so. Ich würde Wolke bei meinem Link bitten vorher ein "Achtung auf eigene Gefahr drauf klicken, Forum haftet nicht für eventuelle Konsequenzen" davor zu setzen :lache :lache :lache

Alternativ: "Nein, dies ist wirklich kein Aprilscherz - wir haben schon Juni"
    "Nein, das ist nicht unser Foren-Clown, Userin möchte weiterhin mit "Sibel" angeschrieben werden"
    "Photoshop ist was feines aber zaubern kann es auch nicht!"
    Man kann natürlich auch an die Moral appelieren: "Nur die inneren Werte zählen"

:rofl :rofl :rofl

• Sibel du machst einem ja richtig angst :D
    Ich bin mir da ganz sicher das es nciht so schlimm wird :D
    müsste man eher bei mir anwenden

• Zitat

Original von Suzann
    edit: nett von dir wolke, dass du meinen eineiigen Zwilling mit reingestellt hast :grin

Hi Suzann,
    wolltest du nicht beide Fotos eingestellt haben? Du hattest mir die beiden mitgeschickt, darum dachte ich, du wolltest gerne beide haben :wave

• Ich wusste nicht, wie die Galerie ausschaut und welches Format du brauchst, deswegen hatte ich dir zwei zur Auswahl geschickt. Aber das ist ja eigentlich egal - ich find´s ganz lustig. Nochmals Danke für´s reinstellen.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Maharet,

soweit ich weiß, sammelt Wolke die Bilder immer, weil es wohl recht aufwendig ist, sie einzustellen. Jetzt ist sie aber noch ca. 1 Woche im Urlaub. Frag sie halt einfach mal danach, wenn sie wieder da ist.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)