In Ordnung, danke
Kein Problem, ich hab ja Zeit, wollte es nur sicher wissen, nicht dass ich nur irgendwo falsch geguckt hab
LG
In Ordnung, danke
Kein Problem, ich hab ja Zeit, wollte es nur sicher wissen, nicht dass ich nur irgendwo falsch geguckt hab
LG
ZitatOriginal von Wolke
Ich habe kein Bild erhalten
Hmm... seltsam. Mir mal später von jemanden Helfen lassen.
So. Hab eben auch n Foto losgeschickt, könntest du mir dann bitte Bescheid geben ob es angekommen ist?
Ich habe auch soeben ein Foto geschickt....
*schubs*
Habe auch mal eins losgeschickt. Ist eins von der Hochzeit, na ja hatte kein anderes von mir Rechner.
Hoffentlich klappts
Kicky, Dany und Faraday sind jetzt auch in der Galerie...
Antilov ist jetzt auch in der Galerie...
Darcy ist jetzt auch in der Galerie...
Ich habe soeben auch ein Foto geschickt
LG,
Sibel
Mag mich keiner oder woran liegt es, daß ich noch keine Antwort oder eine Freischaltung erhalten habe ?
Ist vielleicht die Email untergegangen ?
ZitatOriginal von Sibel
Mag mich keiner oder woran liegt es, daß ich noch keine Antwort oder eine Freischaltung erhalten habe ?
Ich glaube nicht, dass es was Persönliches ist. Schreib doch Büchereule mal ne PN.
Im Normalfall dauert es auch etwas, bis die Fotos eingestellt werden.
Ah nö ich nimms doch nicht wirklich persönlich. Hab mich nur gefragt, ob es vielleicht übersehen wurde
Aber danke für den Hinweis! Ich werde einfach mal abwarten
Soooo E-Mail gerade abgeschickt
ZitatOriginal von Sibel
Hast du auch dazugeschreiben wer du bist? Irgendwo weiter oben hat Wolke mal erklärt es kämen immer mal Bilder mit e-mail und als Absender der Name des Abgebildeten, aber der Nick fehlt. Kontrolliere das vorsichtshalber nochmal. Gruß
Danke beowulf für den Tip
Aber ich hatte explizit meinen Nick hingeschrieben, der gleichzeitig auch mein Name in Real Life ist. Also daran kann es jetzt nicht liegen.
Macht ja nix, vielleicht sind die fleissigen Modi`s noch nicht dazu gekommen. Ist ja auch sicher viel Arbeit alles hier in Schuss zu halten. Oder sie machen so ein Wochen-update gesammelter Fotos, damit sie nicht im Falle eines Falles alle zwei Tage an der Fotogalerie basteln müssen.
Ich übe mich einfach in Geduld, auch wenn ich mich riesig freue bald Gesichter zu den einzelnen Nicks zu sehen
Vielleicht ist mein Photo aber auch so *beeeeeeeeeeeeeep*, daß sie es erst mal durch den Photoshop jagen müssen *heheheh*
Liebe Grüße
Sibel
Für das Einstellen der Fotos ist Wolke allein zuständig. Unter den vielen Tätigkeiten, die sie durchführt, gehört die Pflege der Galerie zu den aufwendigeren. Deshalb habt einfach ein bisschen Geduld
Auf dein Foto bin ich jetzt aber ganz besonders gespannt, Sibel
ZitatOriginal von churchill
Auf dein Foto bin ich jetzt aber ganz besonders gespannt, Sibel
Hehe, mit was hast Du denn das *beeeeeeeep* übersetzt ?
Zu dem Rest, ja natürlich - ich verstehe es ja, daß es länger dauern kann, wollte nur sicher gehen, daß es nicht unterging. Ich kenne mich mit den Modjobs nur zu gut aus
LG,
Sibel
Wolke hat mir letztens erklärt das sie immer erst ein paar Bilder sammelt und dann einstellt. Ich hatte auch ungeduldig nachgefragt.