Hab meins auch mal losgeschickt...damit ihr wisst mit wem ihr es bei Melmarsmile zu tun habt:lache
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Ich habe lange gesucht - aber ich habe auch was an Bild gefunden - hoffe es ist ein "passendes" für die Eulengalerie
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Ich habe lange gesucht - aber ich habe auch was an Bild gefunden - hoffe es ist ein "passendes" für die Eulengalerie
Huhu Muffelinchen,
schick mir dein Foto bitte als Dateianhang, so kann ich es nicht verwenden -
Sansonnet, Melmarsmile, _Salome_, Maipi, Boppers, nicole21423 und Sina sind jetzt auch in der Galerie...
-
Muffelinchen ist jetzt auch in der Galerie...
-
Dankeschön
Hab schon mal so rein gespitzt - toll mal ein paar Gesichter zu den Namen zu bekommen! Freue mich sozusagen Euch zu "sehen"
-
Habe heute auch ein Bild losgeschickt. Ich hoffe, es klappt.
-
Zitat
Original von vorleser
Habe heute auch ein Bild losgeschickt. Ich hoffe, es klappt.
Das Foto ist angekommen und wird demnächst eingestellt -
DANKE!
-
vorleser und Seestern sind jetzt auch in der Galerie...
-
Da macht der Seestern seinem Namen ja alle Ehre.
-
Danke schön, Wolke
Dann wühle ich mich jetzt da mal durchEdit: Lustig, endlich mal Gesichter zu den Nicks zu haben
Ich bezweifle allerdings, dass das Foto von Teufelchen der Realität entspricht ... -
Danke, Wolke!
-
Dann muss ich noch fleißig Beiträge schreiben (was ja bei der breiten Themenpalette kein großes Problem ist), damit ich auch ein Bild schicken kann und mir meine Mitstreiter ansehen kann
LG
-
Ich habe auch ein Bild von mir grade geschickt, habe aber keine Ahnung ob das so richtig ist?! Ich kenne mich mit diesem E-mail teil garnicht aus. Wenns falsch ist oder nicht ankommt oder ähnliches bitte Bescheid sagen!^^
-
So, jetzt hab ich auch ein Bild losgeschickt
Das Bild ist recht aktuell, wurde am 31. März auf dem Geburtstag meiner Schwester geknipst, hoffe es ist nicht zu dunkel...
LG
-
Zitat
Original von Leila
Ich habe auch ein Bild von mir grade geschickt, habe aber keine Ahnung ob das so richtig ist?! Ich kenne mich mit diesem E-mail teil garnicht aus. Wenns falsch ist oder nicht ankommt oder ähnliches bitte Bescheid sagen!^^
Ich habe kein Bild erhalten -
uiuiui, endlich mal neue Gesichter in der Galerie..
-
Hm jetzt find ich die Galerie nicht... Ist sie direkt bei Diverses oder noch in einem Unterforum??
Liegt's daran, dass mein Bild noch nicht angenommen wurde...?
LG
-
@ Kicki: Sobald Dein Bild in der Eulengalerie ist, wird das hier von Wolke verkündet. Sie hat nur sehr viel Arbeit und wartet gerne etwas ab, bis mehrere Bilder zusammenkommen, um sie dann gemeinsam einzustellen. Das bedeutet weniger Aufwand.
Die Eulengalerie findest Du dann unter "Diverses"