Paulano,
das sind alle Beiträge, die Du in Rezensionen machst. Oder idealerweise Deine eigenen Rezensionen, die Du reinstellst.
Aber zwanzig mal irgendwo "Finde ich auch" oder "Finde ich nicht" zu posten, gilt auch nicht!
Paulano,
das sind alle Beiträge, die Du in Rezensionen machst. Oder idealerweise Deine eigenen Rezensionen, die Du reinstellst.
Aber zwanzig mal irgendwo "Finde ich auch" oder "Finde ich nicht" zu posten, gilt auch nicht!
BATCAT,,,danke für die INFO. Aber ich habe mir überlegt,dass ich die, Büchereulen ,VERLASSE. Wünsche Euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN und ein gutes Jahr 2008 ... TSCHÜSS ps . mir fehlt die kulturelle Reife für Buchbesprechungen . Bin nur ein Leser ,der ein Buch liest,geniesst und weiterempfiehlt . Aber nicht gross darüber spricht/schreibt . paulano@freenet.de
Sprachs und ging ...
ZitatOriginal von paulano
mir fehlt die kulturelle Reife für Buchbesprechungen . Bin nur ein Leser ,der ein Buch liest,geniesst und weiterempfiehlt . Aber nicht gross darüber spricht/schreibt .
Na Bücher weiterempfehlen ist doch mit eines der Hauptanliegen der Eulen... Du gehst doch nicht etwa, weil du keine Beitargssternchen für Plaudereckenbeiträge bekommst??
Komisch...
Kulturelle Reife??? Daran kann man arbeiten.
Mach doch einmal eine Leserunde mit
ach ninnie ..es geht mir bei Gott nicht um die Sternchen . Hast mich falsch verstanden .Bin auch nicht beleidigt,dass ich kein Foto veröffentlichen kann (soo schön bin i a net ).Ich merke nur,dass ich mich verzettel . Bin in einem Alter ,wo mir das ,auf zu vielen Hochzeiten tanzen , nicht mehr bekommt . Freenet chat und forum reichen &machen auch Spass .Alles Gute für Dich ps. war noch einmal hier bei den Eulen um mir ein schönes smilei zu klauen
Ich habe auch mal ein Bild losgeschickt
Hab gerade auch ein Bild geschickt. Ich möchte euch alle sehen
LG
Ketisa
mhm... warum bekomm ich eig. keine bestaetiigung oder aehnliches?
Du hast zu wenig Beiträge für die Eulen-Galerie, Maipi.
Müssen mindestens 20 sein.
Maipi,
meines Wissens kann man sich erst ab 20 buchrelevanten Beiträgen (und natürlich Einsendung eines Bildes) für die Eulengalerie freischalten lassen.
Die 20 Beiträge kriegst Du ratzfatz zusammen, da fehlen Dir ja nur noch ein paar Rezis oder so. Vielleicht ist Dein Bild auch noch nicht bei Wolke angekommen. Aber Freischaltung erfolgt auf jeden Fall erst mit Erreichen der benötigten Anzahl.
ich hatte die 20 zusammen, bin aber irgendwie wieder runter auf 15?
Wie ging das denn?!
0_0
Liegt wohl an der gestrigen Verschiebung einiger Threads aus dem Bereich Allerlei Buch in den Bereich Plauderecke. Damit reduziert sich die Anzahl der geschriebenen Beiträge, da Beiträge in der Plauderecke nicht gezählt werden.
Ach, das ist doch doof
ZitatOriginal von Maipi
Ach, das ist doch doof
Ach was. Außerdem bist Du ja schon wieder drüber über die 20 Beiträge!
ZitatOriginal von Maipi
Ach, das ist doch doof
Oder ..... gerecht?
Dany-Maus1986, fabuleuse und Ketisa sind jetzt auch in der Galerie...
Das ging aber schnell. Danke Wolke
LG
Ketisa
Hab auch ein Bild eingeschickt, ich hoffe es ist angekommen Bin auch ganz neugierig auf Euch alle!
So, nachdem ich mich hier nun schon ein bisschen heimisch fühle, habe ich auch eins losgeschickt. Hoffe, dass es klappt.
Ich habe jetzt auch ein Bild losgeschickt