SusanneG ist jetzt auch in der Galerie...
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
So schnell ...! Danke!
-
Werde mich fotomässig auch mal dazugesellen...
-
Hallo, hab dir auch gerade ein Foto geschickt
-
lesefieber und ninnie sind jetzt auch in der Galerie...
-
Dankeschön, das ging ja schnell
-
ich habe auch endlich mal ein Bildchen geschickt!
-
Bookworm ist jetzt auch in der Galerie...
-
Da hatte ich mich so gefreut und glatt vergessen, danke zu sagen *schäm* , liebe Büchereule
-
Rita ist jetzt auch in der Galerie...
-
Dankeschön. Kommt mir vor wie ein Ritterschlag.
-
Meine Email mit meinem Bild ist auch gerade rausgegangen.
-
Ich möchte auch gerne aufgenommen werden, weil es mich tierisch interessiert, wie ihr anderen ausseht
E-Mail mit Bild hab ich verschickt. Danke schön.
-
Das ist ja wirklich interessant und weil ich unbedingt wissen will, wie ihr alle ausseht, werd ich so schnell wie möglich ein Foto schicken, aber momentan hab ich keins auf dem Laptop... muss ich von Mamas PC aus machen, denn da ist eins von mir drauf!
-
CathrineBlake und blackcat sind jetzt auch in der Galerie...
-
Vielen Dank, Büchereule!
Mensch ist das toll, mal zu sehen wer hinter dem Avatar steckt.
-
So geht es mir auch. Mir ist es auch echt wichtig, dass ich weiß, mit wem ich es zu tun habe
-
Also..ich bin ja noch eine neue (alte) Büchereule .Weiss nicht,ob meine Beiträge beim Wortspiel,Plauderecke usw. als BEITRÄGE gelten ... habe da so meine Bedenken ..grins ,oder ?Ich versuche es mal ein Foto von mir loszuwerden .Wenn es nicht klappt ,dann werde ich nicht sein .
-
@paulano
Nein, die Beiträge bei Spielen und in der Plauderecke werden nicht gezählt, nur die, die in Buchrelevanten Themen stehen.
Du kannst übrigens Deine Beitragszahl ganz leicht selber sehen. Sie steht in den Angaben links unter Deinem Nickname (und reichen mit "0" leider noch nicht). -
danke für Deine INFO.... was sind den buchrelevante Themen bitteschön ,letztes Paradies ,?
Habe die 0 schon gesehen..und war deswegen auch unsicher..grins Das Foto ist aber schon raus ..vielleicht kann es woandersfür verwendet werden