Auf den Forums- Button gehen und bis fast nach unten scrollen und da , da ist sie die Galerie.
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
hm, entweder bin ich blind, oder mein bild wurde noch nicht eingestellt.... *heul*
oder ich bin doch blond.... -
@Schaf:
Irgendwie hab ich mich dich voll anders vorstellt -
Booklooker
Nein du bist nicht blind oder blond. Du bist noch nicht drin.
Schicke das Foto an Wolke die mailadresse findest du in ihrem Profil.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. -
Zitat
Original von Prombär
@Schaf:
Irgendwie hab ich mich dich voll anders vorstelltKann ich verstehen, ich hab auch von super vielen Eulen ein ganz anderes Bild im Kopf gehabt...Tja, was soll ich sagen. Besser ich seh so aus als wie Snape..
-
Zitat
Original von oemchenli
Booklooker
Nein du bist nicht blind oder blond. Du bist noch nicht drin.
Schicke das Foto an Wolke die mailadresse findest du in ihrem Profil.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.oh danke...
ich hab das bild an die adresse 'webmistress@buechereule.de' geschickt...
hm - hätte vielleicht auch meinen nicknamen dazu schreiben sollen - vielleicht liegts daran....
doch blond.... -
at booklooker:
Das ging mir genauso, mein Bild ist auch nicht angekommen... bin auch blond (aber dunkelblond) -
Zitat
Original von Eny
at booklooker:
Das ging mir genauso, mein Bild ist auch nicht angekommen... bin auch blond (aber dunkelblond)ich bin rot gefärbt.... schon ganz lange... manche wissen gar nicht, dass ich eigentlich dunkelblond bin....
hm... manchmal scheint die originalfarbe doch durch zu kommen
bei mir zumindest.... -
Booklooker ist jetzt auch in der Galerie...
-
*jippieh*
danke -
Aber jetzt sind eure Bilder drinnen. Welches Festival besuchst du denn gerade, Booklooker?
-
Zitat
Original von Mary
Aber jetzt sind eure Bilder drinnen. Welches Festival besuchst du denn gerade, Booklooker?gerade oder auf dem foto?
das foto wurde in wacken gemacht - im august 2006
ich hoffe, ich kann dieses jahr auch wieder hinfahren.... -
Zitat
das foto wurde in wacken gemacht - im august 2006
ich hoffe, ich kann dieses jahr auch wieder hinfahren....Cool :wow, da wollten meine Freundin und ich auch hin - hat aber Zeitlich leider nicht gepass ...
-
Zitat
Original von butterfly
Cool :wow, da wollten meine Freundin und ich auch hin - hat aber Zeitlich leider nicht gepass ...
es ist echt super da - ich wollte schon seit zehn jahren hin, aber mein damaliger freund wollte das nicht... keine ahnung - hat mir nie nen gescheiten grund gesagt
und als ich dann meinen jetzigen freund kennengelernt hab, meinte er, er wäre auch noch nie da gewesen... seitdem sind wir jedes jahr - bisher drei mal - gefahren... und haben eigentlich auch vor, jedes jahr weiterhin dahin zu fahren...
ausserdem gehen wir seit zwei jahren zum rock hard festival in gelsenkirchen - ist ja hier um die ecke... ist ganz nett... aber wacken schlägt nichts
-
Da sieh mal einer an das Schaf. Sieht gar nicht wie ein Schaf aus. Eher wie ein... wie heisst das bei euch? Lecker kölsch Mädsche?
-
Ui.. das schaf hab ich mir auch voll gaaaaanz anders vorgestellt.. komisch i-wie?!
Irgendwie.. siehst du einer aus meiner Klasse sehr ähnlich^^
-
ich bin auch bald vertreten, habe grade mein bild gesendet.
das foto wurde silvester 2006/07 gemacht. habe mittlerweile die haare kurz. -
bonnie01 ist jetzt auch in der Galerie...
-
Elbereth ist jetzt auch in der Galerie....
-
Vielen Dank...
ein schöneres Foto kommt noch
winkegrüße von Elbereth