Janina ist jetzt auch in der Galerie...
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Sabine_D ist jetzt auch in der Galerie...
-
killerbinchen ist jetzt auch in der Galerie...
-
So, damit meine Weird Sisters sehen dass ich NICHT aussehe wie Snape, habe ich auch gerade eben ein Bild abgeschickt. Das hab ich am Donnerstag (Weiberfastnacht) gemacht, bevor wir in die Innenstadt gefahren sind. Es gibt zwar schönere Bilder aber was solls. Fürs erste reicht das vollkommen. Bin schon auf die anderen Bilder gespannt!
-
-
-
Hab abgeschickt... (was nicht heißt, dass es ankommt :grin)
-
UND? WO BLEIBT DAS SCHWARZE SCHAF? WURDE IHR WEIBERFASNACHT-BILD ZENSIERT?
-
Stirbt da etwa jemand bereits vor Neugierde?
-
Ja, die todesschwestern - wir haben von ihr verlangt, sie soll sich outen. Man will ja wissen, mit wem man in die Apokrypse reitet.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Ja, die todesschwestern - wir haben von ihr verlangt, sie soll sich outen. Man will ja wissen, mit wem man in die Apokrypse reitet.Nun, das leuchtet mir natürlich ein. Nur verrat mir eines: WOHIN wollt ihr gemeinsam reiten? Apokalypse? Apokryphen? Apotheke?
-
da musst du terry pratchetts tod-romane und den 'thief of time' und den potter7-thread lesen... dann erleuchtet's dich ungemein
- und ja, es heisst die reiter der apokrypse - und sie sind zu fünft: der fünfte hat die gruppe verlassen bevor sie berühmt wurden, und nahm das pseudonym Henry Soak an & arbeitet als milchmann in A-M...
- die todesschwestern sind inzwischen auf 11 angewachsen und momentan in ihren zielsetzungen etwas unübersichtlich, aber das wird sich in der potter-marathonrunde wieder aufklären, wer wen wann killen will.
Und Eny ist die chronistin unserer völlig veränderten end-version, aber die werden wir erst nach auslesen von band 7 kennen - nur so viel: es sieht verdammt schlecht aus, für JKRs zauberer. SS will keinen von ihnen am leben lassen, ich nur Mrs Morris, Filch und - mit einschränkungen Madam Pince... PL will Cissy Malfoy als putze behalten und Lucius als diener... es sieht momentan so aus, als würden sich die todesschwestern am ende wegen groben interessenskonflikten selbst an die gurgeln gehen :schlaeger:chen -
Zitat
Original von MagnaMater
da mut du terry pratchetts tod-romane und den 'thief of time' und den potter7-thread lesen... dann erleuchtet's dich ungemeinDa ich weder das eine noch das andere gelesen habe, kann ich vermutlich lange auf Erleuchtung warten. Aber man lernt ja nie aus!
-
also wirklich! da hat wer keine tod-romane gelesen? Das ist eine gröbliche bildungslücke, sie sind das beste der scheibenwelt!
-
Ich bin nicht so der Fantasy / SF-Fan. *davonschleich*
-
Das hat mit fantasy überhaupt nichts zu tun, das ist satire pur: das ist die absolute fantasy/horror-groteske, er überspitzt das genre begonnen vom ersten absatz an ins völlig absurde - und eigentlich geht es bei den death-romanen eher um philosophie und sterben und eben: um den tod.
-
Zitat
Original von MagnaMater
UND? WO BLEIBT DAS SCHWARZE SCHAF? WURDE IHR WEIBERFASNACHT-BILD ZENSIERT?
Ich habe kein Foto von ihr erhalten -
das geht doch nicht... - SCHAAAF? WO BLEIBT DEIN BILD???
- ad wolke: gibts denn einen foto-thread: meine bibliothek / mein bücherregal?
-
Eny, hab ich da etwas falsch verstanden ?
Sollte das Thema des Schreibwettbewerbs fotografisch bearbeitet werden?
-
Kein Bild angekommen? Okay, ich versuchs nochmal. Die Adresse vom Anfang dieses Threads stimmt doch, oder?