Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Is klar wir waren da nicht anders.
-
Na da bin ich ja gespannt. Schön, Mädels.
-
Bin auch schon gespannt auf die Gegenüberstellung
- Viel Spass -
Also nicht das ihr jetzt vielleicht denkt ich bin dagegen.
Nee Nee ich bin
-
Zitat
Original von butterfly
Bin auch schon gespannt auf die GegenüberstellungOh... Schildchen mit Nummern hab ich aber fei keins hochgehalten.
-
Paradise Lost und SueTown sind jetzt auch in der Eulengalerie...
-
Na hat ja garnicht weh getan. Willkommen in der Galerie.
-
Zitat
Oh... Schildchen mit Nummern hab ich aber fei keins hochgehalten ;-).
Nicht ?
-
Schöne Bilder. Dann mal viel Spaß beim Bilder gucken
-
Zitat
Na hat ja garnicht weh getan. Willkommen in der Galerie.
Danke *gg*
Die Bilder sind ja wirklich spannend! Schön, endlich Gesichter zu den Namen zu haben (obwohl ich ein miserables visuelles Gedächtnis habe und bestimmt ständig vertausche...) -
Zitat
Original von geli73
Schöne Bilder. Dann mal viel Spaß beim Bilder gucken
-
Sooo... hab mich auch grad mal etwas umgesehen. Einige Gesichter kannte ich schon von den jeweiligen Homepages. Stimmt schon, ist doch was anderes wenn man einem Namen ein richtiges Bild zuordnen kann und nicht nur einen Avatar (der sich ja auch ab und an ändert). Eine wirklich nette Eulenschar.
-
Ha, Paradise Lost, ich hätt dich sogar auf der strasse automatisch sympathisch gefunden hmm: wir müssen das Schwarze Schaf auch etwas bearbeiten, damit es uns endlich sein wahres, todesschwesterliches gesicht zeigt.
-
Haha! Ich weiß jetzt, nach wem ich bei Hugendubels Wühlkisten künftig Ausschau halten muß. Dumm nur: Paradise Lost weiß es nun auch!
-
Zitat
Original von SueTown
Danke *gg*
Die Bilder sind ja wirklich spannend! Schön, endlich Gesichter zu den Namen zu haben (obwohl ich ein miserables visuelles Gedächtnis habe und bestimmt ständig vertausche...)wer nicht! Ich dachte paradise_lost wäre schon längst in der Galerie!... *kopfschüttl* *dumm bin*..
genau.. schwarzes schäfchen geht mir auch noch ab... komm doch auch in die galerie.. biiitte ;o)
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Halte nur nach einem wankenden Bücherstabel auf zwei Beinen ausschau.Warum nur habe ich eben das Bild von zwei wankenden Bücherstapeln auf Beinen vor Augen, die einander (weil sie außer Büchern nix mehr sehen) gegenseitig anrempeln?
-
Zitat
Original von Batcat
Warum nur habe ich eben das Bild von zwei wankenden Bücherstapeln auf Beinen vor Augen, die einander (weil sie außer Büchern nix mehr sehen) gegenseitig anrempeln? -
*meld* Davon hätte ich dann gern ein Bild in der Galerie!