Neues Forum: "Eulen-Galerie"

  • Zitat

    Original von Lotta
    Licht ist allerdings überhaupt keine Überraschung. Er hat schon diesen Pfarrer-Blick... :-]


    Hey, wie erkennst du das denn nun?? das würde ich gern näher erklärt bekommen :lache



    Edit: Danke Wolke für die sehr schnelle Reaktion :) ,....

  • Zitat

    Original von licht


    Hey, wie erkennst du das denn nun?? das würde ich gern näher erklärt bekommen :lache


    Schwer zu erklären... eine ganz bestimmte Mischung, freundlich, aber ohne offen zu lächeln, prüfend, ein bisschen verständnisvoll, ein bisschen als stände man unter einer unsichtbaren, sehr warmen Dusche, distanziert, aber trotzdem vertraulich... gut, ihr dürft mich nun für verrückt erklären:grin

  • ich hab gerade das bild von Churchill gesehen und verglichen :lache ....


    aber für verrückt erkläre ich so schnell niemanden, denn das hiesse ja, sie wären wie ich ;) ...

  • Nein, nicht verrückt, Lotta ...


    licht überschwemmt uns hier mit einer Vielzahl an Verwirrungsversuchen.


    Ganz nett dieses Werbefoto für Klerikerkleidung, so wünscht man sich die immer lächelnden jungen modernen Kirchenvertreter.


    Seltsam das Naturforscherbild, das die Augen vor den Blicken junger weiblicher Eulen geschickt verbirgt.


    Das Foto "Träumer" wirkt schon recht überzeugend. Irgendwie könnte es ein Bewerbungsfoto für DSDS sein.


    Und das unterste Bild zeigt ihn dann, wie er aussah, als Bohlen das Nein der Jury ausgesprochen hatte. Alternativ könnte dieses Foto aber auch als Bild kurz vor oder nach einer Verhaftung durchgehen :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von licht
    ich hab gerade das bild von Churchill gesehen und verglichen :lache ....


    Da ist es nicht ganz so ausgeprägt. Allerdings ist es bestimmt auch schwierig, einigermaßen normal zu gucken, wenn man eine Hand ausstreckt hält und seinen Blick zielgenau und möglichst mittig auf die Linse des Mobiltelefons ausrichtet.

  • beachte bitte bei Churchill die Denkerfalte ... sie bringt den unwiderlegbaren Beweis: er denkt. Von entspannung keine Spur. Alle seine Konzentration ist auf seine Gemeide gerichtet ... So soll es sein!! Nicht faul in der Sonne liegend und dösend!! ....

  • Mal so nen kleinen Vorschlag:


    Mittlerweile sind esso viele Bilder, da wäre so eine Lösung, wie bei den Buchserien mit einer alphabetischn Reihenfolge vornedran doch eine Hilfe für die Übersichtlichkeit.

  • Du kannst Dir die Beiträge nach dem Themennamen (in dem Fall sind das ja freundlicher Weise die Namen der Eulen) alphabetisch sortieren lassen. Das geht prima und ohne weiteren Aufwand.

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    So, jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie ich an die bilder ran komme *grin* :wave


    Wenn du unter "Diverses" guckst, findest du nun die Eulengalerie. Die können nur User sehen, die auch in der Galerie vertreten sind. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Mir ist das völlig Banane ob jemand klein, groß, dick, dünn, schön oder...ausgefallen :grin auschaut.
    Mich interessiert immer nur, ob der so aussieht wie ich es mir vorstelle. Meist passt es. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ich hab grad festgestellt: einige forum-neutra outen sich plötzlich als männlich... :wow leute bei denen ich dem namen nach vermutet hatte, sie wären männlich sind frauen - wie ulkig. :lache

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Im Eulennest gibt es soooo viele Eulen. ZU viele um allen mal über den Weg zu laufen. Manche kenne ich gar nicht oder nur wenig um mir ein Bild zu machen. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)