Wie schön mein Fisch - Zwilling ist in der Galerie...die Duzieo!!!
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Schade...nun wollte ich mir mal die "neuen" Eulen anschauen und sehe, daß ich keinen Zutritt habe
Dann schicke ich mein Foto nochmal ein.
Charlotte
-
Ich habe gerade nachgeschaut, Charlotte. Du bist in der Eulengalerie schon lange vertreten und warst tatsächlich nicht freigeschaltet. Ich habe das gerade nachgeholt, viel Spaß in der Galerie
-
Danke Wolke
-
hmm , und das geht erst wenn man 20 beiträge erreicht hat?!
merkwürdig ... aber ich hab schon mindestens 5 sachen mehr geschrieben und da steht immer noch ne beiträgezahl von 11, ist das normal?! -
@ lethabo,
ja, das ist normal. Es wird nur gezählt, wenn Du was zu den Büchern schreibst. Weil es ist ja ein BÜCHERFORUM. Also Plauderecke usw. zählt nicht.
EDIT: Kannst ja was zu Büchern dazu schreiben, die Du gelesen hast (kurze Statements/Kurzrezis), dann bekommt man wahnsinnig schnell die ersten 20 Beiträge zusammen.
lg primavera
-
ach so, gut
danke für die aufklärung! =) -
Wisperwind ist jetzt auch in der Galerie...
-
Mein Bild ist auch schon vor einer Weile losgeschickt worden. Ich versuche es nochmal. Oder habe ich irgendeine Formalität übersehen?
Eny -
Ich hab gestern auch ein Bild geschickt. Hoffentlich ist es angekommen.
-
Dein Bild ist da, Madita. Ich stelle es heute noch ein.
@ Eny, von dir habe ich noch keins erhalten. Schick es noch einmal bitte direkt an mich
-
Habs jetzt nochmal versucht, diesmal an die Adresse aus deinem Profil. ([SIZE=7]Ich und Technik[/SIZE])
Eny -
Super Wolke!
Ich freu mich schon auf die Eulen-Galerie. Danke. -
Madita und Eny sind jetzt auch in der Eulengalerie...
-
So, ich konnte mich nicht entscheiden, und deshalb habe ich drei bilder weggeschickt, die liebende menschen von mir gemacht haben... alle drei meuchelbilder. Einmal meine wenigkeit im abyss - tanzend - (da weiss ich wenigstens, wo die herren hinsehen, wenn sie einen anschauen...)
Mich vom nachmittagsschlaf aufschreckend - noch mit verrutschter lesebrille im schütteren haar und dann ein - 'wenn du mich so photographierst mach ich dich kalt'-Bild -
also, losgesandt habe ich nun auch ein paar bilder ... und ich bin schon soooo gespannt ... schaun wir mal.
man sieht sich
-
Da folge ich doch dem Herrn Licht und bin auch mit einem Bild dabei.
FurtherAway
-
MagnaMater, licht und FurtherAway sind jetzt auch in der Eulengalerie...
-
Ist doch immer wieder schön, Bilder zu sehen. Manche sehen tatsächlich so aus, wie man sie sich vorstellt (Bzw. lassen sich so ablichten), andere dagegen sind eine Überraschung
-
Zitat
Original von geli73
Ist doch immer wieder schön, Bilder zu sehen. Manche sehen tatsächlich so aus, wie man sie sich vorstellt (Bzw. lassen sich so ablichten), andere dagegen sind eine Überraschung
Finde ich auch...
Licht ist allerdings überhaupt keine Überraschung. Er hat schon diesen Pfarrer-Blick...