Oke.. ich werds versuchen!!
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Bella ist jetzt auch in der Eulengalerie...
-
20-beiträge-marke geknackt und bild eingeschickt
-
so hab jetzt mein bild an ne andere emailaddy gesendet. hoffentlich kommts diesmal an
-
Zitat
Original von silvie111
so hab jetzt mein bild an ne andere emailaddy gesendet. hoffentlich kommts diesmal an
Es ist da, ich stelle dein Bild und das von der_elch heute im Lauf des Tages ein -
Toll..jetzt bin ich auch drin!
Was mir gerade so einfällt: Warum kann man denn eigentlich in der Galerie nicht schreiben? Ich weiß zwar, dass man dort nicht schreiben kann, aber warum denn eigentlich genau??
-
@ Bella
Weil es nur ein virtuelles Fotoalbum ist, kommentieren können wir ja hier im Thread. Es ist natürlich auch besser, nicht bei den Bildern zu kommentieren. Am Ende kommen noch Sätze wie "Blau steht Dir nicht" oder "Geh mal wieder zum Friseur" oder gar "5 kg weniger würden Dir auch gut tun". *fürcht*
-
Nun ja das ist schon klar! Aber glaubst du wirklich, dass es hier eine Eule gibt die soo fies ist??
-
Zitat
Original von Bella
Nun ja das ist schon klar! Aber glaubst du wirklich, dass es hier eine Eule gibt die soo fies ist??Ja... ICH!
-
Zitat
Original von Batcat
@ BellaWeil es nur ein virtuelles Fotoalbum ist, kommentieren können wir ja hier im Thread. Es ist natürlich auch besser, nicht bei den Bildern zu kommentieren. Am Ende kommen noch Sätze wie "Blau steht Dir nicht" oder "Geh mal wieder zum Friseur" oder gar "5 kg weniger würden Dir auch gut tun". *fürcht*
Vor der letzten Bemerkung würde ICH mich auch fürchten...grins!!
-
Och, wenn eine/r sagen, "5 kg weniger würden nicht schaden" würd ich mich freuen, dass es nur so wenige sein sollen
-
silvie111 ist jetzt auch in der Eulengalerie vertreten....
-
der_elch ist jetzt auch in der Eulengalerie vertreten....
-
Hab auch ein Mail geschickt, aber ich bin immer noch nicht drin! Man muss nur das Foto schicken oder?
-
Zitat
Original von I love Edward
Hab auch ein Mail geschickt, aber ich bin immer noch nicht drin! Man muss nur das Foto schicken oder?
Ja, ich habe nur leider keine mail erhalten. Schick das Foto bitte noch einmal an die e-mail Adresse aus meinem Profil. -
Also ich hab das Bild gestern nochmal auf die Mail-Adresse geschickt, die du in deinem Profil angegeben hast.
-
I love Edward ist jetzt auch in der Eulengalerie...
-
Krimihexe ist jetzt auch in der Galerie...
-
Relaxo ist jetzt auch in der Galerie...
-
duzieo ist jetzt auch in der Galerie...