ZitatOriginal von Lotta
An die, die ganz vorne im Thread steht. Soll ich's noch mal probieren? Vielleicht an eine andere Adresse?
Schick das Bild bitte mal an morgana@buechereule.de. Ich leite es dann an Wolke weiter...
ZitatOriginal von Lotta
An die, die ganz vorne im Thread steht. Soll ich's noch mal probieren? Vielleicht an eine andere Adresse?
Schick das Bild bitte mal an morgana@buechereule.de. Ich leite es dann an Wolke weiter...
Schon passiert Ist was angekommen?
ZitatOriginal von oemchenli
Hey Eli bist ja nur zur Hälfte zusehen?
Könnte auch ein Paparazzi-Foto von Steffi Graf sein...
ZitatOriginal von oemchenli
Hey Eli bist ja nur zur Hälfte zusehen?
Ja, oemchenli, drum hab ich ja noch zugewartet, ob ich nicht ein ganzes in die Hände bekomme :grin. War wohl bislang nichts, in der Zwischenzeit müßt ihr "halb" vorlieb nehmen mit mir.
Eli
ZitatOriginal von Lotta
Schon passiert Ist was angekommen?
Ja, es ist da... Ich werds gleich einstellen...
Danke!
Lotta ist nun auch in der Galerie vertreten...
Danke noch mal..
PS. Meine Katze ist auch auf dem Bild.. wer findet sie?
ZitatOriginal von Lotta
PS. Meine Katze ist auch auf dem Bild.. wer findet sie?
Links, das weiße Dingens halb unter dem Schal?
Gruss,
Doc
Genau, das "weiße Dingens"
So hab jetzt mal Fotos abgeschickt, bin mal gespannt wann ich da rein kann bzw. in der Galerie vorhanden bin. Bin neugierig auf die anderen Eulen.
Ich gehöre glaub ich zur Kategorie: zerzauste Federeule!!!
:waveMuss euch ja net gefallen
ZitatOriginal von Madeleine
:waveMuss euch ja net gefallen
Doch doch, das ist total wichtig. Innere Werte sind uns grundsätzlich wurscht und Du hast mit einem guten Aussehen auch beste Chancen auf den alljährlichen Owl-Howl-Preis.
Gruss,
Doc, Preisrichter
Glaub ihm kein Wort, Madeleine. Du hast nur Chancen, wenn du den Kerl ordentlich bestichst.
ZitatOriginal von Idgie
Glaub ihm kein Wort, Madeleine. Du hast nur Chancen, wenn du den Kerl ordentlich bestichst.
Erstens das, und zweitens ist Doc einer der größten Schummler hier. Er hat in der Galerie das Foto irgendeines Rockstars veröffentlicht, während er sein wahres Aussehen hier auffällig unauffällig als Avatar spazieren trägt
ZitatOriginal von churchill
...während er sein wahres Aussehen hier auffällig unauffällig als Avatar spazieren trägt
Noch so jung und wirft sein Leben im Vorbeigehen weg. Tststs.
Gruss,
Doc, Ärmel auf Anschlag hochgekrempelt
Hab euch auch ne e-Mail mit Bildern geschickt.
CU
DENy
Deny ist nun auch in der Galerie vertreten...
Türmchen und Leseratte87 sind nun auch in der Galerie vertreten...
Dankeschön
Das Foto ist vom letzten August, wo ich bei meiner besten Freundin im Urlaub war.
@ Leseratte
Bist Du das links oder rechts auf dem Bild?
*duck und wech*
Heeeeeee, war nur Spaaaaaaaaaaaß! Echt!