Kim_Meridian
ich mußte das auch durchmachen.
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Fein Oemchenli, dass du jetzt auch in der Galerie vertreten bist. Jetzt weiß ich wenigstens mal, wer mir immer die guten Buchtipps gibt
-
Dein erstes Fotoknips war ja auch lustig mit den beschlagenen Brillengläsern. Mußte ich lachen.
-
@Imandra + Kim: Irgendwie scheint noch kein Bild von Euch da zu sein... An welche Adresse habt ihr es denn geschickt?
-
Also ich hab es an die geschickt, die im ersten Posting steht: admins-buechereule-de@buechereule.de
Ist das nicht die richtige?
-
@ Morgana
Ich habe es auch zu der Adresse vom ersten Post dieses Threads geschickt. Genauso wie Kim.
-
Na da bin ich aber froh, das ging mir mit meinem Bild genauso. Ich mußte esdreimal abschicken.
-
Hallo,
habe mein bild auch an die angegeben Adresse geschickt.....und ..auch nicht da????
-
Hallo Eselohr,
nein, leider auch nicht. Ich habe gestern eine Testmail verschickt, die war in einer Minute da, ich verstehe das gar nicht.Schickt die Fotos doch bitte an unsere Adressen in unserem Profil. An einen von uns schickt ihr das Foto, den anderen setzt ihr bitte ins CC.
-
Mariegod ist nun auch in der Galerie vertreten...
-
Es scheint Probleme mit dieser Email-Addi zu geben. Wir prüfen das mal... Bitte bis auf Weiteres die alte Adresse verwenden oder eine Email an Wolke oder mich.
-
Zitat
Original von Buechereule
Mariegod ist nun auch in der Galerie vertreten...ja, danke! Sogar zweimal.
Gruß,
Mariegod -
Danke für den Hinweis... Hatte ich doch glatt übersehen... *räusper* Wird natürlich sofort noch geändert...
-
So, ich habs noch mal abgeschickt, hoffentlich gehts nun...
-
An welche Email-Addi denn jetzt?
-
An Morgana@Buechereule.de und Wolke@buechereule.de, also die beiden aus euren Profilen.
-
Huhu Kim,
dein Foto ist jetzt da -
hmm. so wie kim hab ich es auch gemacht.....
-
Wunderbar! *freudops*
-
So, jetzt habe ich auch endlich mal daran gedacht, ein Bild für die Eulengalerie zu schicken... bin schon gespannt auf die Bilder dort!