Ich dachte, man darf erst mitmachen, wenn man mindestens 20 Beiträge hat. Ich bin ja noch ganz am Anfang.

Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Echt? Naja gut... daran habe ich mich gar nicht mehr erinnert.
Aber wer eine echte Eule sein möchte, der hat das doch schnell zusammen... mit vielen tollen Beiträgen rund um interessante Bücher.
-
Ich geb mir Mühe!
Ich habe nur das Problem, dass ich mich immer festlese...
Und ich bin kein Voyeur!
-
-
-
Dankeschön! Die 20 rückt näher.
Ich lese mich in den Beiträgen fest, wo sonst? Es gibt tausend interessante Threads, und irgendwie dauert es immer so lange, bis man sie durchgelesen hat. Und bis man sich mal alle Foren angesehen hat, dauert's auch. Ich bin halt gründlich. *grins*
-
Zitat
Original von Mara
Dankeschön! Die 20 rückt näher.Nur noch fünf mehr und Du hast es!
Lass uns noch ein bischen plaudern!
Gruss,
Doc
-
Das geht ja schneller, als ich dachte. Dann muss ich ja bald mal ein vernünftiges Foto auftreiben! Ich schwelge nämlich noch nicht im Luxus einer Digitalkamera.
-
Lass' Dich von Doc jetzt bloß nicht in eine seiner gefürchteten Diskussionen reintreiben, Mara ....
-
Zitat
Original von columbo
Lass' Dich von Doc jetzt bloß nicht in eine seiner gefürchteten Diskussionen reintreiben, Mara ....Liebe Mara,
lass Dich nicht aufhetzen von diesem alternden Glasauge. Niemand hier fürchtet sich vor mir, außer vielleicht dem langhaarigen GastRedner. Und "meine" Diskussionen sind stets geprägt von Freundlichkeit und Besonnenheit. Soviel dazu.
Und jetzt lass uns über Deine zukünftige Digi-Cam reden.
Gruss,
Doc
PS columbo : Freundchen, so nicht!
-
Wieso? *frag mal ganz naiv*
Endlos diskutieren, werde ich jetzt sowieso nicht mehr. Bin zwar jetzt eine Büchereule (hehe), aber keine Nachteule. Was für ein Wortspiel...:grin
-
Okay, Mara, ich will hier jetzt zur guten Nacht nicht die Gaaaaanz schmutzige Wäsche waschen
aber unser doc, tja wie soll ich sagen .... er hat einen gewissen Trend zur textlichen Inkontinenz ....
-
Ich seh es schon kommen, die 20 wird voll!
Nee, aber mal im Ernst. Ich fand die Idee einer Eulengalerie ziemlich gut. Dann kann man sich mal die Gesichter hinter den ganzen hochgeistigen Beiträgen angucken. Und es ist auch richtig, da den Zutritt zu beschränken, wer möchte schon sein Konterfei sonstwo wiederfinden, bzw. es nicht finden, weil man solche Seiten normalerweise nicht besucht.
Aber da fällt mir ein: meine Schwester hat eine Digitalkamera. Licht am Horizont!
-
-
Mara, schreib mir doch einfach was liebes. Zum einen werden die 20 Postings voll. Zum anderen ärgert sich doc. Das ist klasse. Da läuft er dann so richtig zur Hochform auf, du wirst sehen
-
Ich habe zwar (bis heute Abend
) noch nicht viel gepostet, aber ich habe mich schon durch einige Threads gefressen. Und tauchen manche Eulen halt häufiger auf.... Das ist mir durchaus schon aufgefallen. Also keine Sorge! Wenn ich Hilfe brauche, schreie ich!
-
Mara, Du musst Dir nichts denken, wegen diesem alten Mann namens Columbo. Meistens am Wochenende lässt ihn die Heimleitung mal an den PC. Unter der Woche gehts halbwegs mit ihm, da erhöhen sie nämlich seine Tablettendosis.
Ansonsten, weiter so! Du brauchst nur noch eine Kamera oder Du legst Dein Gesicht auf einen Kopierer und scannst das dann ein.
Gruss,
Doc
-
@ Columbo und Doc
Habt ihr nichts besseres zu tun als euch zu kebbeln?Schließt Frieden
, meine 20 sind jetzt voll!
Dank euch:anbet !
-
Ufff ... gib' mir fünf, doc ... das war jetzt aber auch ein gutes Stück Arbeit, uns' Mara hochzubringen ....
Sei uns nicht böse.
Wir sind nicht so.
Und wir nehmen keine bewusstseinsverändernden Dinge.
Also zumindest selten.
Und nur legale.
Willkommen in den Uppertwenties .... -
Zitat
Original von columbo
Ufff ... gib' mir fünf, doc ... das war jetzt aber auch ein gutes Stück Arbeit, uns' Mara hochzubringen ....*gibt fünf*
Puhh...geschafft.
Gruss,
Doc