Mittlerweile sind schon wirklich viele Eulen in der Galerie vertreten... Ich finds schön...
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Huhu!
Jetzt also auch ein Foto von mir - dann wisst Ihr auch, warum ich in den letzten Wochen hier nur wenig geschrieben habe, bin bis 5. August ein bisserl im Stress
-
Zitat
Original von Wiebke
Jetzt also auch ein Foto von mir - dann wisst Ihr auch, warum ich in den letzten Wochen hier nur wenig geschrieben habe, bin bis 5. August ein bisserl im Stress
Hi Wiebke,
nun machst du es also öffentlich, darum kann ich dir auch hier schon mal viel Glück wünschen. An eurem großen Tag bin ich ja im Urlaub, ich werde abends dann ein Glas Wein auf euch trinken -
Ich werd Dein Bild gleich einstellen Wiebke...
-
Wiebke ist nun auch in unserer Galerie vertreten...
-
Prima - dann her mit meinem Passwort, damit ich auch endlich stöbern kann!
-
Bist Du etwa .... neugierig, Wiebke?
-
Na klar! Warum meinst Du, habe ich sonst freiwillig ein Foto von mir geschickt???
-
Das Passwort ist schon an Dich raus, Wiebke...
-
:wave@Wiebke:
Mit dem leise skeptischen Blick siehst du aus, als dächtest du grad: "Komm schon, hilf mir! Soll ich den Kerl wirklich heiraten?" -
Na da, der Kerl auf dem Foto ist ja auch nicht der, den ich heirate - ich musste nur verschiedenen Kerlen die Waschzettel aus den Klamotten schnipseln ...
-
Du nimmst zum Waschzettelrausschnipseln den Schleier?
-
Das war der Junggesellinnenabschied und der alte Schleier einer Freundin
-
Na, dann hast du ja nochmal Glück gehabt!
-
Also mir gefällt Wiebkes Foto.....
aber warum findet der Abschied jetzt schon statt? hier macht man das genau am Tag vor der Hochzeit, eine schreckliche Sitte wie ich finde, meine Schwägerin mußte man aus dem Grund fast zum Altar tragen.... -
Zitat
Original von Babyjane
eine schreckliche Sitte wie ich finde, meine Schwägerin mußte man aus dem Grund fast zum Altar tragen....Genau aus diesem Grund haben wir es etwas vorher gemacht
-
Wiebke, Du siehst ja richtig schnucklig aus auf dem Foto!
Gruss,
Doc
-
Wiebke sieht auf dem Bild so lustig aus, wie man sich vorstellt, daß sie sein müßte.
-
Oh, vielen Dank, Doc und Batcat!
Der Abend war auch SEHR lustig - wann hat man schonmal die Lizenz, sich öffentlich zum Affen zu machen und wird dabei noch von seinen Freundinnen ausgehalten? -
Queeny ist nun auch in der Galerie vertreten...