Hast Du denn ein Bild von Dir eingeschickt?
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Ja, habe ich, ist sogar eine ganze Weile her. Doch ich dachte, es dauert eben, weil Wolke erst Bilder sammelt. Ist es vielleicht verloren gegangen?
Ich kann es gerne erneut schicken, was meinst du?
Herzlichst
Helene -
Wolke löscht alle Mails ohne Betreff, kann es daran liegen?
-
Da bin ich mir nicht sicher
Ich glaube, ich versuche es am besten noch mal ...LG
-
Helene ist jetzt auch in der Galerie...
-
Danke liebe Wolke, ich habe es eben gesehen. Ein wirklich schöner Thread mit vielen netten Gesichtern. Danke an Beowulf und Batcat für die Anregung einfach erneut ein Foto zu schicken.
Herzliche Grüße
Helene -
Laura18x ist jetzt auch in der Galerie...
-
abendsternchen, buzzaldrin, Dori, Earthling und Johanna sind jetzt auch in der Galerie...
-
Ich habe mich auch getraut und ein Bild von mir geschickt. Ich bin ja mal auf eure Bilder gespannt!
-
Ich habe auch ein Bild geschickt!
-
Wenn ich bedenke, wie alt mein Foto in der Eulengalerie ist ... Das ist ja schon gar nicht mehr wahr.
Es wäre eigentlich mal Zeit für ein aktuelleres.
-
Ich habe jetzt endlich auch einmal ein Bild von mir geschickt
-
Ich freue mich ja, Euch mal alle zu sehen. Ich kann aber noch keinen Thread finden. Das heißt, mein Photo ist noch nicht eingestellt, oder?
-
Yep. Wolke wartet immer, bis sie wieder ein paar Bilder zusammen hat. Du siehst es im Forum, wenn neue Bilder dazugekommen sind, an den neuen Beiträgen. Wenn deins eingestellt ist, kannst du diese threads sehen.
-
Zitat
Original von Ronja
Wenn ich bedenke, wie alt mein Foto in der Eulengalerie ist ... Das ist ja schon gar nicht mehr wahr.Es wäre eigentlich mal Zeit für ein aktuelleres.
Habe ich mir auch gedacht und eins an Wolke geschickt.
-
Ich hab jetzt auch mal eins geschickt.
-
-
rienchen sei nicht so ungeduldig, Wolke sammelt immer erst ein paar Bilder und dann gehts los.
Ich bin ja schon in der Galerie, habe eins geschickt und will die Anderen gelöscht haben.
-
oemchenli, da hast du eine gute Idee, ich glaube meins müßte auch mal aktualisiert werden.
-
Ja nicht war, das erste war ne Notlösung und langes oder krauses Haar habe ich schön laaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr.