Hab auch eins Geschickt
Freu mich schon
LG VampyLady
Hab auch eins Geschickt
Freu mich schon
LG VampyLady
Bauerngarten, BunteWelt, Evilangel, Iszlá, Jupp, LeseRatteKevin, melancholy, sapperlot, savanna, Valdimier und VampyLady sind jetzt auch in der Galerie...
:wavedankeschööööön
Ähm ... Hat das einen Grund, warum ich die Eulen-Galerie noch nicht sehen kann? Ich habe bei meinen Benutzergruppen nachgesehen, aber da ist nix ... Oder gucke ich falsch?
Guck mal im Forum "Diverses"... Dort hat sie sich versteckt
Oha, ich glaub, ich bin blind. Ich find sie einfach nicht! *panisch werd*
Geh oben im Portal auf den Button "Forum" dann scrollst du bis fast ganz nach unten und da steht "Galerie".
ZitatOriginal von Iszlá
Ähm ... Hat das einen Grund, warum ich die Eulen-Galerie noch nicht sehen kann? Ich habe bei meinen Benutzergruppen nachgesehen, aber da ist nix ... Oder gucke ich falsch?
Ist sie denn in Deinen Benutzergruppen aufgeführt? Wenn nicht, dann hast Du wohl noch keine Freischaltung.
ZitatOriginal von oemchenli
Geh oben im Portal auf den Button "Forum" dann scrollst du bis fast ganz nach unten und da steht "Galerie".
Das tu ich ja schon ...
Und bis eben war sie auch noch nicht da, aber jetzt! Danke, danke!
Ich habe auch ein Bild von mir abgeschickt. Würde mich freuen, wenn ich in die Eulengalerie komme.
Jedesmal, wenn ich ein Bild abschicken will, stürzt mein PC ab. Beim ersten Mal dachte ich es wäre zu groß, dann habe ich es verkleinert, klappt aber im immer noch nicht. Die Mail steht zwar als gesendet im Ordner, aber von hier kommt keine Rückmeldung *g*.
LG
Tinkerbell
Dein Bild ist da, tinkerbell. Es gibt keine Rückmeldungen, nur weil ein Foto eingegangen ist. Eingestellt werden immer mehrere Eulenfotos gleichzeitig, ich sammele also im Moment noch
ah, dankeschön - ich war mir halt nicht sicher, die Auskunft reicht mir ja schon, dann harre ich mal der Dinge, die irgendwann kommen :chen.
LG
Patty
Ich hab jetzt auch eins losgeschickt!
Hänge gerade noch ein Bild an die Email, soll auch noch rein.
5sonnenblume, Tinkerbell, Mairedh und Cathrine sind jetzt auch in der Galerie...
So, ich hab jetzt auch mein Bildchen für die Eulen-Galerie geschickt!
So ein netter Thread und ich entdecke ihn erst heute
Naja, ich musste mich ja erst mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen qualifizieren. Mein Foto ist unterwegs. Da bin ich mal gespannt ...
Herzlichst
Helene
Ich habe mich heute auch mal getraut! Allerdings konnte ich grad kein ganz aktuelles finden aber ich schaue auf dem Bild nicht sehr viel anderes aus als heute
ZitatOriginal von Buechereule
5sonnenblume, Tinkerbell, Mairedh und Cathrine sind jetzt auch in der Galerie...
Danke! Dann geh ich mal schnökern.