Ich will ja nicht stänkern, aber Doc, aus welchem frühen Jahr stammt denn dein Bild? Aus den 60ern?
wegduckundverschwind
Ich will ja nicht stänkern, aber Doc, aus welchem frühen Jahr stammt denn dein Bild? Aus den 60ern?
wegduckundverschwind
ZitatOriginal von Demosthenes
wegduckundverschwind
Freundchen, ICH seh' tatsächlich so jung aus.
Gruss,
Doc
Hmmmm, fragt man ja zwar nicht, aber ich tus doch: nach dem wievielten Lifting?
JanaB ist nun auch in unserer Galerie vertreten...
@Demo
Du hängst wohl nicht all zu sehr am Leben, was??
Gruss,
Doc *grumml*
Hihihi... Danke Orlando... Den dazugehörigen Knochen im Haar hab ich mir dann doch verkniffen, auch wenn mein Freund meinte, dass der eigentlich dazugehören würde...
Steinzeitlady??? :wowUps, für mich sah das aus wie ein Wildkatzenkostüm
Wenn man das Bild hätte näher ranzoomen können, hätte man entdeckt, dass ich mir extra noch Knochen auf die Wange gemalt hatte... Dann wäre es wahrscheinlich einfacher gewesen, das zu erkennen...
Da Wildkatzen auch Jäger und Fleischfresser sind, hätte ich den Unterschied gar nicht gemerkt ...
Dreadlocks wären ein gutes Unterscheidungsmerkmal gewesen.
Das war mir dann doch zu viel des Guten...
Tip fürs nächste Mal: Fang dir einen jungen Gammler, zerr ihn in deine Höhle, schere ihm die Locken und mach dir eine Perücke davon.
Danach kannst du ja immer noch entscheiden, ob du ihn laufen läßt oder in den Kochtopf steckst.
Igittt... Neeee.... So eine Perücke hätte ich, glaube ich, nicht wirklich gerne.... *grusel* Dann doch lieber den blöden Knochen auf dem Kopf...
KleinesMännlein und Heike sind nun auch in der Galerie vertreten...
Auch Hermine ist nun in der Eulen-Galerie vertreten...
Aluziel ist nun auch in unserer Eulen-Galerie vertreten...
Charlotte ist nun auch in unserer Eulen-Galerie vertreten...
Auch Just_Me ist nun in unserer Galerie vertreten...
Buechereule ist nun auch in der Eulen-Galerie vertreten...
Mondenkind ist nun auch in der Galerie vertreten...