ZitatSolltest Du ein anderes Avatar wollen, nimm bitte nur ein Bild, bei dem Du keine Urheberrechte verletzt.
Mach ich- ich behalt meins bei. Mein Gesicht ist kein Geheimnis, NOCH nicht jedenfalls.
ZitatSolltest Du ein anderes Avatar wollen, nimm bitte nur ein Bild, bei dem Du keine Urheberrechte verletzt.
Mach ich- ich behalt meins bei. Mein Gesicht ist kein Geheimnis, NOCH nicht jedenfalls.
ZitatOriginal von Maerchenhexe
wann wird es eins?
endorfinchen, Andrea Koßmann und Sara1 sínd jetzt auch in der Galerie...
@ darknight,
von dir habe ich leider kein Foto erhalten. Bitte schick es noch einmal, ich stelle es dann zwischendurch ein
so ich hab auch mal mein Bild an euch geschickt
hoffe die Mail kam an
falls die Fragen nicht per Mail beantwortet können: soll ich dann hier nochmal posten?
Ich hab auch grad eins geschickt
Wo ist denn die Galerie? Ich möchte dort auch ein Bild einstellen... Finde nüscht
ZitatOriginal von Nikki
Wo ist denn die Galerie? Ich möchte dort auch ein Bild einstellen... Finde nüscht
Schau mal ins Eingangsposting.
Hab ich ja gemacht. Dort sehe ich die Emailadresse, an die da Foto gehen soll. Aber wo ist der Link oder Thread der "Eulen-Galerie". Finde ich nicht...
Das steht doch alles im Eingangsposting. Wenn Du das Bild geschickt hast und das von Eule hochgeladen wurde, dann wirst Du für die Eulen-Galerie freigeschaltet und siehst auch den Link. Man darf das Forum erst dann sehen, wenn man selbst ein Bild von sich zur Verfügung stellt.
So, hab' ein Foto geschickt.
So, habe jetzt auch mal mein Bild verschickt
Tea-Bag, saturn14, Nordstern, Natascha, Merryweather und claudiatoman sind jetzt auch in der Eulengalerie...
Und ich nicht? hatte doch auch ein Foto geschickt
ZitatOriginal von Buechereule
Tea-Bag, saturn14, Nordstern, Natascha, Merryweather und claudiatoman sind jetzt auch in der Eulengalerie...
Danke Buechereule! Kann alles sehen! Hat wunderbar geklappt
ZitatOriginal von schnasi_bella
Und ich nicht? hatte doch auch ein Foto geschickt
Hallo schnasi_bella,
ich habe von dir kein Foto erhalten.
Hast du klar und deutlich im Betreff geschrieben um was es ging? E-mails ohne Betreff werden von mir grundsätzlich gelöscht.
Hmm, das weiß ich nicht mehr. Dann muss ich wohl noch mal ein neues schicken.
Edit: Abgeschickt,mit Betreff
huhu
ich hab leider eine traurige Nachricht
Ich darf mein Foto nicht länger bei euch reinstellen, weil meine Mutter es gar nicht gut findet...Ich hab schon mit ihr diskutiert, daß hier ja eh kein unbekannter ist der mich sieht aber trotzdem hat sich ihre Wut nicht gelegt naja, sie wirft nun immer ein Argusauge auf mich und ob das Bild schon weg ist
An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich mein Foto rausgenommen bekommen möchte? Also an die Webmistress e-mail hab ich schon eine Mail geschickt aber da der Druck von hinten (Mutter) etwas größer ist, dachte ich, daß es hier vielleicht noch schneller ginge?! *liebgug*
Tut mir wirklich Leid für den Aufwand den ich mache!!!
seid mir bitte nicht pöse!!
Hallo Merryweather,
ich habe das Foto eben wieder aus der Galerie gelöscht. Wundere Dich nicht, wenn Du das Forum gleich nicht mehr siehst, das ist nämlich nur für diejenigen sichtbar, die ein Foto in der Galerie haben. Ich warte noch 30 Minuten, bevor ich die Rechte wieder ändere, damit sich Deine Mutter davon überzeugen kann, dass das Bild wieder weg ist.
naja, daß ich die Rechte verliere werd ich wohl verkraften aber vielen Dank!!! ihr rettet mein leben :anbet:kiss
Das mit den 30 Mins hab ich nicht ganz verstanden?! Dauerts 30 Minuten bis ich aus der Galerie raus bin?
Hallo!
Habe an die Mistress mein Foto geschickt! Freu mich auf die GAlerie