Du kannst uns auch gerne mehrere Bilder senden...
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Zitat
Original von die_kleene_
einen versuch war es wehrt, ich hab es nur als tif hier und das wollte euer postkasten nicht haben..... vielleicht kann ich das noch umbauen in ein jpg oder ist nur ein bild pro eule gewünscht..... ?Jedes ordentliche Fotoprogramm sollte diese Umwandlung schaffen, falls du trotzdem Hilfe brauchst melde dich per PM.
-
Die_Kleene ist nun auch in der Eulen-Galerie vertreten...
-
Ines ist nun auch in der Eulen-Galerie vertreten..
-
Zitat
Original von Buechereule
Ines ist nun auch in der Eulen-Galerie vertreten..Schööönes Foto, vor allen Dingen der Hintergrund...
-
Zitat
Original von Emilia
Schööönes Foto, vor allen Dingen der Hintergrund
Ja, ist das ein fieser Spruch!
-
Zitat
Original von Rabarat
Ja, ist das ein fieser Spruch!
WIESO das denn??? :wowIch finde das komplette Foto schön, Ines ist wirklich gut getroffen :-), aber besonders schön finde ich nun mal den Hintergrund, Ines versteht bestimmt wie ich das meine
-
Beim Foto von Ines hatte ich ein Frauenaurach-Déjà Vu...und ICH habe nicht nur die Bücher bewundert, wie Emilia.
Achja...die Kleine in s/w sieht auch niedlich aus.
Gruss,
Doc
PS: Hatten wir eigentlich schon mal eine Umfrage zum Thema Miss-Wahlen?
-
Mäkel ist nun auch in der Eulen-Galerie vertreten...
-
Andi_1976 ist nun auch in der Eulen-Galerie vertreten...
-
Auch Morgaine ist nun in der Galerie vertreten...
-
Von mir gibt es keine Bild, ich fotografiere meisten selber. Was soll ich tun?
-
Jemanden die Kamera in die Hand drücken oder zur nächsten Autorenlesung oder Eulentreffen kommen
-
Obelix ist nun auch in der Eulen-Galerie vertreten...
-
VeraH und Demosthenes sind nun auch in der Eulen-Galerie vertreten...
-
nu hab ich endlich ein halbwegs brauchbares Foto und bin zu doof, es abzuschicken...
-
Kyara ist nun auch in der Eulen-Galerie vertreten...
-
also ich muß ja sagen. die bilder sind alle immer klasse. *erfreu*
-
Zitat
Original von valkyrja
also ich muß ja sagen. die bilder sind alle immer klasse. *erfreu*Das stimmt :-)...aber eine klitzekleine Sache hab ich zu bemängeln...naja eher so generell bei Fotos :grinich mag keine Fotos bei denen man die Augen von Leuten nicht sehen kann...durch Sonnenbrillen etc.
-
Lillavatten ist nun auch in der Eulen-Galerie vertreten...