Danke *rotwerd*
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
so, ich habe mich jetzt auch getraut und Buechereule gestern ein Bild per email geschickt.
-
kero-chan, Sabine73, Sanne und Thordis sind jetzt auch in der Galerie...
-
Dankeschön
-
Danke
Werde mich jetzt gleich mal umschauen... -
Danke
-
Habe nun auch mein Bild geschickt
-
Confiance ist jetzt auch in der Galerie...
-
Huch. Hab' das nicht richtig gelesen.
-
Zitat
Original von Buechereule
Confiance ist jetzt auch in der Galerie...Dankeschön
-
Ich habe jetzt auch ein Bild gesschickt
Da ich letztes Jahr an meinem Geburtstag von einer Freundin ein Shooting geschenkt bekommen habe, hab' ich mich auch getraut sonst mag ich Fotos von mir eher nicht, aber das fand ich ganz gut. -
Zitat
Original von Confiance
Dankeschön
Wow, bist du hübsch!
*guckt-in-den-Spiegel-und-verkriecht-sich*
-
Zitat
Original von Leseratte87
Wow, bist du hübsch!Öhm, dankeschön
Btw, ich habe mir auch gerade dein Bild angeschaut, das Kompliment gebe ich zurück
ZitatOriginal von Leseratte87
*guckt-in-den-Spiegel-und-verkriecht-sich* -
Habe ich da etwas missverstanden? Ich hab mein Bild einfach ins Profil geknallt??!!
-
Maerchenhexe,
nicht jeder mag ein Foto von sich für wirklich jeden preisgeben. Denn als Avatar kann es auch jeder Gast sehen, nicht jeder will das.
Um ein Bild in der Eulengalerie haben zu können (und damit auch alle anderen Eulen zu sehen, die dort eines "hängen" haben), brauchst Du aber eine bestimmte Beitragszahl - ich weiß allerdings nicht mehr auswendig, ob das nun 50 oder 100 Beiträge waren. Und gezählt werden nur Beiträge, die zu buchrelevanten Themen verfasst werden. Beiträge z.B. in der Plauderecke also nicht.
Solltest Du ein anderes Avatar wollen, nimm bitte nur ein Bild, bei dem Du keine Urheberrechte verletzt.
-
Zitat
ich weiß allerdings nicht mehr auswendig, ob das nun 50 oder 100 Beiträge waren
Es waren 100 Beiträge
-
:gringut noch ein par einträge dann los....
-
So Bild gesendet
Angekommen????
-
Bei Bildern ist immer ein bisschen Geduld angesagt. Wolke sammelt meist mehrere Bilder und stellt sie dann gemeinsam ein ...
-
Gut auch nicht schlimm