Catha, mankell, Piamaus und vingela sind jetzt auch in der Galerie vertreten...
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Schon entdeckt.....
-
Vielen Dank fürs Hinzufügen, Büchereule.
Sehr interessant, nun auch Gesichter zu den einzelnen Nicknames vor sich zu haben. Anhand der Beiträge und des Schreibstils macht man sich ja so seine Gedanken hinsichtlich Alter, erstaunlich, wie oft ich danebengelegen habe.
-
Auch danke fürs Hinzufügen War echt ne gute Idee mit dem Forum
-
Ein Danke auch von mir.
Ich finde es tatsächlich interessant;manche Eulen sehen ganz anders aus als ich sie mir vorgestellt habe -
Zitat
Original von vingela
Ein Danke auch von mir.
Ich finde es tatsächlich interessant;manche Eulen sehen ganz anders aus als ich sie mir vorgestellt habeDas hab ein paar Seiten vorher auch schon festgestellt. Mal gucken wann dich der/die erste fragt wie du sie dir denn vorgestellt hast.
Ach eine Frage hab ich noch: Wie hast du sie dir denn vorgestellt?
-
Na dafür bin ich dann wohl noch ein bisschen zu schreibfaul gewesen bisher Bin ja von Natur aus neugierig, also irgendwann melde ich mich dann mal wieder und schicke ein Foto ein. Wobei ich eh eins als Ava von mir habe
-
Nun war ich mal mutig und habe auch ein Foto von mir gesendet!
-
Ich habe dir ein neues Bild von mir gesendet, weil mir mein altes nicht mehr gefällt. Bitte um Austausch.
-
Beatrix, Thaddäus und Mortischa sind jetzt auch in der Galerie...
-
Juhu! Danke schön!
-
Danke!
-
Zitat
Original von Thaddäus
Danke!Tolles Foto
Sieht nach einem professionellen Shooting aus. Für Bewerbungen?
-
Ja, das Foto war wirklich toll. Ich hatte nur erwartet einen Mann zu sehen. Irgendwie hört sich für mich dieser Name total maskulin an
-
Ja, das ist ganz aktuell für Bewerbungen gemacht worden!
Ich bin sonst nicht der fotogene Typ und deshalb hätte ich mich sonst wahrscheinlich nicht getraut eins herzuschicken!
Schön das es euch gefällt!
Ich hoffe nur, ich habe dich nicht allzu sehr enttäuscht Sabine_D! -
Thaddäus, natürlich nicht
-
Zitat
Original von Daniliesing
Na dafür bin ich dann wohl noch ein bisschen zu schreibfaul gewesen bisher Bin ja von Natur aus neugierig, also irgendwann melde ich mich dann mal wieder und schicke ein Foto ein. Wobei ich eh eins als Ava von mir habe
Das bist Du? Superhübsch, süss! -
Dankeschön für die Änderung meines Bildes.
-
Danke fürs einstellen der aktuellen "Version"
-
oh nofret...deine neue Frisur sieht super aus