Ich habe mich dann auch mal getraut und habe ein Bild eingeschickt.
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Und ich hab mich gleich angeschlossen!
Ich wußte gar nicht, dass so eine Galerie existiert. -
Ich habe jetzt auch ein Bild eingeschickt
Hab mich zwar seit Ewigkeiten hier nicht mehr blicken lassen, aber ich glaube das wird sich wieder ändern. Ich bin in den letzten Tagen wieder auf den Geschmack gekommen. -
Cookiemonster, fabulanta, Jai, Prinzesschen und Sylli7 sind jetzt auch in der Galerie...
-
Danke, fürs Bildeinstellen!
Ist doch schön, dass sich die Eulen auch in ihrer Menschengestalt präsentieren.
Viele Jung-Eulen (an Menschenjahren) sind unter uns. Da wird das Lesen wohl nicht so bald aussterben. -
Vielen Dank fürs Bild einstellen
-
Danke
Es ist hochinteressant durch Galerie zu blättern -
Prinzesschen für diese Augen brauchst du einen Waffenschein
Einfach toll. -
Zitat
Original von Sylli7
Viele Jung-Eulen (an Menschenjahren) sind unter uns. Da wird das Lesen wohl nicht so bald aussterben.Das ist mir heute auch aufgefallen. Ist doch eine nette Prognose.
Übrigens, Sylli - dein Bild ist klasse! Super sympatisch, wie ich finde.
-
kuschelhundchen : thx aber ich glaub das liegt an dem bild
-
Danke, LadyBrittany, da freu ich mich ja über das Kompliment.
Mein Mann hat extra die Kamera geholt, weil ich ihm bei der Gartenarbeit geholfen habe.
Lieber sitze ich ja auf der Terrasse, am besten mit Buch und Laptop.Bei Prinzesschen dachte ich auch: der Name trifft es genau.
-
Danke fürs einstellen!
Schön, zu manchen Eulen endlich ein Gesicht zu haben! -
Mal ne doofe Frage: Wo soll die Eulen-Galerie genau sein? Unter Diverses ist sie bei mir auf jeden Fall nicht gelistet. Oder ist sie erst sichtbar, wenn man ein Photo eingeschickt hat?
-
Zitat
Original von mankell
Oder ist sie erst sichtbar, wenn man ein Photo eingeschickt hat?Genauso ist es!
-
Vielen Dank für die Aufklärung. Jetzt brauch ich nur noch zu warten, bis ich die 100 Einträge beisammen habe, dann schicke ich ein Photo ein.
-
Habe nun auch ein Foto eingeschickt!
-
Ich auch!
-
Ich habe soeben ein Photo eingeschickt, ich hoffe, die Auflösung ist akzeptabel.
-
So, ich hab dann auch mal ein Foto abgeschickt
-
find ich ja toll, dass Ihr euch traut... ist auch mal nett zu sehen wie die Eulen aussehen mit denen man zu tun hat.