ZitatOriginal von Emilia
ist es angekommen????????????? ist es endlich angekommen?????????????:hop
Bin schon richtig hippelig............
Nein, bis jetzt ist leider noch kein Bild bei mir angekommen.
ZitatOriginal von Emilia
ist es angekommen????????????? ist es endlich angekommen?????????????:hop
Bin schon richtig hippelig............
Nein, bis jetzt ist leider noch kein Bild bei mir angekommen.
Meins ist jetzt auch bei den Admineulen ... <wart>
Ich drehe noch durch....verdammte Sch...
Emilia
Das Bild von Iris wurde nun auch der Galerie hinzugefügt...
ZitatOriginal von Emilia
Ich drehe noch durch....verdammte Sch...
Emilia
Können wir Dir denn irgendwie helfen? Woran scheitert es denn???
Ich habe absolut null Ahnung, woran es scheitert, Morgana!Leider...Gerade eben habe ich das Foto zum dritten Mal losgeschickt!!!Vielleicht hat AOL irgendwelche Probleme zur Zeit, bedingt durch Weihnachten...?!?!Ist nur so eine Vermutung von mir...
:cryDie Welt ist sooo ungerecht. *Schnief* *Schneuz*Ich habe doch gar nichts verbrochen, bin nur eine kleine Eule, die vor Neugierde auf ihre Miteulen fast platzt
Emilia
Tja Emilia, ich fürchte das war dann wieder nichts. Bis jetzt ist noch kein Bild von Dir bei uns eingetroffen...
Hast Du nicht die Möglichkeit irgendwie anders das Bild zu schicken?
ZitatOriginal von Melkat
Wenn ich nur mal ein öffentlichkeitstaugliches Foto hätte.....
ich mach eins von ihr... ...oder such eins aus... (darfst dir die Alternative aussuchen .) Die Eulen werden begeistert sein!!!
ZitatOriginal von Herr Bussi
ich mach eins von ihr... ...oder such eins aus... (darfst dir die Alternative aussuchen .) Die Eulen werden begeistert sein!!!
Ohh ich hätte da auch noch ein paar Fotos von Mel zur Auswahl
Trau Dich !!!
ZitatOriginal von Melkat
Trau Dich !!!
Meinst du mich?? Nur mit deiner Genehmigung, ist doch wohl klar
@ Wolke: Du auch, trau Dich !!!
ZitatOriginal von Melkat
@ Wolke: Du auch, trau Dich !!!
Das Wölkchen ist doch schon lange in der Galerie vertreten, wenn Du das meinst...
Ich hätte da übrigens auch noch ein paar ganz süße Bilder von Dir...
Nene, ich meinte nur sie/er sollte sich mal trauen, eins von mir reinzustellen.... das garantiert die Senkung der Lebenserwartung !!!
Waldfee ist nun auch in unserer Eulen-Galerie vertreten...
ZitatOriginal von Melkat
Nene, ich meinte nur sie/er sollte sich mal trauen, eins von mir reinzustellen.... das garantiert die Senkung der Lebenserwartung !!!
Überlegs Dir halt nochmal. Sind schon sooo viele Eulen in der Galerie vertreten...
Ich gebe es auf...
ZitatOriginal von Emilia
Ich gebe es auf...
Hi Emilia,
deine mail ist gerade gekommen, allerdings kann ich das Bild nicht öffnen. Vielleicht bekommt Morgana es hin
Mir fehlen seitdem ich meinen PC vor einiger Zeit platt machen mußte noch einige Programme. Warten wir es also ab, bis Morgana wieder da ist.
Hallo Emilia,
also ich bekomme das Dateiformat leider auch nicht geöffnet. Ich werde es aber gleich von zu Hause aus noch einmal probieren. Wenn es dort dann auch nicht klappt, müssten wir Dich leider bitten uns das Bild noch mal in einem anderen Dateiformat (.jpg, .gif., .bmp) zu senden. Sorry.
Hallo Morgana,
das Bild habe ich jedesmal als jpg-Format gesendet...