Nu habt Ihr mich so neugierig gemacht, daß ich noch mal alle Bilder ansehen mußte
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Ne, rienchen, ich bin auch noch nicht freigeschaltet :wave.
-
Hab auch mal Bilder geschickt
-
Oh schön kommen ja einige Eulen wieder dazu.
-
Ich sollte eigentlich auch mal ein neues Foto reinstellen
Aber ich lasse mich total ungern fotografieren, deswegen gibts auch fast keine Bilder von mir -
Ich freu mich schon, Euch mal in natura zu sehen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich sollte eigentlich auch mal ein neues Foto reinstellen
Aber ich lasse mich total ungern fotografieren, deswegen gibts auch fast keine Bilder von mirKomm im Oktober nach Hannover, dann gibts hinterher gaaanz viele tolle Bilder von Dir
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich freu mich schon, Euch mal in natura zu sehenKommst du zum Eulentreffen oder meinst du nur die Galerie?
Ich hab immer noch kein Bild eingeschickt...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Na dann - hopp hopp
-
Zitat
Kommst du zum Eulentreffen oder meinst du nur die Galerie?
Ich meinte in der Galerie, das reicht mir vorerst
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich meinte in der Galerie, das reicht mir vorerstDas klingt pöhse.
Als wäre das Eulentreffen was Schlimmes.Johanna : Muss ja erst was "Präsentables" suchen, ich hab doch die EulentreffenFotos von Oktober nicht gespeichert. Ich guck, ob es von März was Nettes gibt.
-
Zitat
Das klingt pöhse.
Als wäre das Eulentreffen was Schlimmes.Johanna : Muss ja erst was "Präsentables" suchen, ich hab doch die EulentreffenFotos von Oktober nicht gespeichert. Ich guck, ob es von März was Nettes gibt.
Och - das ist das geringste Probnlem, da ich ALLE Bilder von sämtlichen Treffen habe -
Hallo,
habe nun auch ein Foto für die Eulengalerie gesendet.
-
Zitat
Original von Johanna
Och - das ist das geringste Probnlem, da ich ALLE Bilder von sämtlichen Treffen habeGut zu wissen.
-
@ rienchen
Ich sehe auch noch nichts. -
Michi M., Lili_Morinstal, Midnightgift, rienchen, Rosenstolz, Sayuri311, Zimööönchen und *Scylla* sind jetzt in der Galerie....
-
Hallo, liebe Büchereule.
Ist es eventuell möglich, dass bei meiner Freischaltung was verwechselt worden ist? Eine Galerie kann ich nicht finden, dafür aber einen Tread namens "Streifis paar Bilder" vom Eulentreffen. Da ich nicht dort war, dürfte dieser Tread doch für mich eigentlich nicht sichtbar sein, oder? Ich habe nicht drin rümgeschnüffelt, aber auf die Galerie bin ich doch soo neugierig. Lg,
-
-
Wo müsste ich gucken, scylla? Vielleicht bin ich ja auch nur blind wie ein Huhn?
-
Haste gefunden?
Zwei Doofe ein Gedanke - Ich habe editiert - Du gefragt