Meins nicht angekommen?
Neues Forum: "Eulen-Galerie"
-
-
Anton, Bella Swan, Bodo, buchratte, Gwen, Habdichlieb, LeseRatteKevin, Lucy1987, Rhenus, Skvisa und Tam sind jetzt auch in der Galerie...
-
Wir haben eine Zeitreisende unter uns- Gwen hat sich ein Bild aus ferner Zukunft einstellen.
-
Zitat
Original von beowulf
Wir haben eine Zeitreisende unter uns- Gwen hat sich ein Bild aus ferner Zukunft einstellen.Oh mein Gott, wie gruselig...
-
Endlich mal ein Bild von mir unter dem keine Summe steht...
Vielen Dank fürs Einstellen! -
Dann werde ich doch gleich mal schauen.
-
Irgentwie finde ich die Galerie nicht
-
Sie müsste unter "Diverses" stehen.
Direkt unterhalb des Vorstellungs-Topics.
-
Ahso Da Danke
-
Das Bild fandest du am besten von mir??
-
Zitat
Original von beowulf
Wir haben eine Zeitreisende unter uns- Gwen hat sich ein Bild aus ferner Zukunft einstellen.Oh ja, ich seh schon was du meinst. Die Kamera hat im Urlaub die Daten durcheinander geschmissen. Aber wenn ich im Jahr 2026 immer noch so jung aussehe dann ist ja alles super.
-
Bin ich blind, oder finde ich das Forum nicht?
Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe das Bild erst heute morgen eingeschickt. -
Zitat
Original von Nomadenseelchen
Bin ich blind, oder finde ich das Forum nicht?Wenn Du selbst nicht mit einem Bild in der Galerie vertreten bist, kannst Du dieses Unterforum auch nicht einsehen.
-
So viele neue fotos? I geh auch gleich schauen *neugierig bin*
-
Bin schon ganz gespannt auf die vielen Eulen....
-
Ich hab jetzt auch endlich mal Photos von mir eingeschickt. Eins mit Glas in der Hand, passend zu den Eulen.
-
Zitat
Original von Delphin
Ich hab jetzt auch endlich mal Photos von mir eingeschickt. Eins mit Glas in der Hand, passend zu den Eulen.Ich hab gerade auch nochmal nachgeschaut und oh wunder, ich hab auf meinem Foto sogar ein Caipi-Glas in der Hand
-
Wir sind doch Büchereulen und keine Trink-Eulen :lache.
-
ähhh... *verdutzt bin* tatsächlich?
-
Zitat
Original von MagnaMater
ähhh... *verdutzt bin* tatsächlich?Ich bin auch grad überrascht. Das höre ich in 4 Jahren das erste Mal.