ZitatOriginal von Seelensplitter
Ehrlich gesagt finde ich die Gallerie nicht
In die Galerie kannst du erst dann reinschauen, wenn Wolke auch ein Foto von dir dort reingestellt hat.
Ehrlich gesagt finde ich die Gallerie nicht
In die Galerie kannst du erst dann reinschauen, wenn Wolke auch ein Foto von dir dort reingestellt hat.
So, jetzt habe ich es auch getan. Ich bin so gespannt auf die anderen Bilder!
Ach ja, nicht über die Krone wundern, das Bild ist von meiner Hochzeit.
ZitatOriginal von LadyTudor
Ach ja, nicht über die Krone wundern, das Bild ist von meiner Hochzeit.
Gut zu wissen - nicht, daß ich Dich ausversehen noch mit Königin Elisabeth [SIZE=7](Tudor) [/SIZE]anrede
ZitatOriginal von Voltaire
Foto hab ich geschickt, kam nur irgendwie wohl noch nicht bei ihr an? hm nunja oder wo muss ich nach der Gallerie gucken, wenn ich ein Foto ihr schickte, vielleicht bin ich nur blind?
Foto hab ich geschickt, kam nur irgendwie wohl noch nicht bei ihr an? hm nunja oder wo muss ich nach der Gallerie gucken, wenn ich ein Foto ihr schickte, vielleicht bin ich nur blind?
Im Forum Diverses --> Eulen-Galerie (bei mir ist das der vierte Eintrag von oben) kann man sehen und manchmal auch staunen.
Ich konnte dich gerade auch nicht finden, wahrscheinlich bist du dort noch nicht einsortiert worden.
Wolke stellt nicht jedes Foto einzeln ein, ein bisschen Geduld musst du also haben, Seelensplitter.
Sie gibt es auch immer hier bekannt, wenn Fotos eingestellt und die Eulen für den Thread freigeschaltet werden, denn erst dann kann man die Galerie sehen.
ZitatOriginal von Johanna
Gut zu wissen - nicht, daß ich Dich ausversehen noch mit Königin Elisabeth [SIZE=7](Tudor) [/SIZE]anrede
Ich muss sagen, damit könnte ich auch leben.