ZitatOriginal von Zwergin
Naja, Lane ist ein verknallter Teenager und die sind doch eigendlich grundsätzlich naiv! Wer rechnet schon damit, dass der angehimmelte Englischlehrer ein Mörder und vergewaltiger ist?
Außerdem: Welches Mädel war nicht mal in den jungen, hübschen und gebildeten Lehrer verknallt? Also ich war es definitiv! Aber gut, ich war wohl nicht so dreist, wie Lane es ist.
Na, die hat es doch faustdick hinter den Ohren. Das mag ich! *g
ZitatOriginal von Shadow91
Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Er ist ja regelrecht besessen von der.
Nekrophilie würde ja ein sexuelles Interesse an der Leiche voraussetzen, nicht an den Menschen, der sie vorher gewesen ist.
Ich find es übrigens gar nicht eklig, dass der Kerl neben seinem Erbrochenem lag. Wenn man nackt ist, ist es doch super. Einfach unter die Dusche und runter damit. Gedanken hätte ich mir erst gemacht, wäre er neben seiner Spermapfütze erwacht. Ich glaube, das hätte die Geschichte mehr in Fahrt gebracht.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Was ist denn aus den anderen Vermissten geworden? Die müssten auch noch irgendwo liegen. Außerdem...der Vampirjäger ist ja im Prolog getötet worden, nehm ich an. Dessen Leiche müsste noch irgendwo rumliegen.
Vielleicht wurden sie von dem Coyotenfresser aufgegessen?! Natürlich roh. Der Vampirjäger wurde wahrscheinlich auch verwandelt, sofern das natürlich in diesem Buch möglich ist, oder anderweitig beseitig (verbrannt?).
Ich wunder mich mittlerweile gar nicht, wie plump irgendwas geschrieben ist. Man weiß schon lange vorher, was passiert. Beispielsweise das die Leiche auf Larry fällt.
Gewundert habe ich mich, wie starr die Leiche von Bonnie ist, als Larry ihren Arm wieder neben ihrem Körper drapieren will, damit Pete nichts merkt. Die Leichenstarre ist nur mit großem Kraftaufwand zu lösen. Ähnlich klang es hier.
Ich bin kein Pathologe und kenn mich nicht aus. Vielleicht liegt das nicht an der Leichenstarre, sondern viel eher an der Mumifizierung selbst.
Als Kramer Jessicas Bein bricht, hab ich es schon laut knacken hören! Das nenn ich brutal.