'Der Pfahl' - Kapitel 25 - 33

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich stecke ja noch drin in dem Abschnitt ABER der Kramer macht hier echt fiese Sachen mit Jessica. Nun ja. Er hat sich ja schon ein neues Opfer ausgesucht. Da kann man sich ja dem Einen getrost endledigen.
    Warum schlürft er denn an Jessicas Wunden rum? Ist doch an der Vampirvermutung was dran? :gruebel

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Hmh gute Frage. Entweder das oder er wollte sie im Grunde noch ein letztes Mal so richtig quälen. Irgendwie hatte ich ja doch ein wenig Mitleid mit Jessica. Eins ist zumindest klar, Kramer ist ein echt krankes Arschloch. Wie der einfach immer wieder ins Haus von Jessica reingekommen ist ohne das irgendwas auffällt ist echt erstaunlich.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Kann das vielleicht sein das es gar nicht um reale Vampire geht sondern sich das alles nur im Kopf von Larry abspielt?
    Ich meine sie (die Leiche) hat ja immer noch den Pfahl in der Brust stecken aber jetzt redet sie ja schon mit Larry und er träumt ja schon ziemlich oft von ihr. Er ist ja schon fast besessen. Ich glaube nicht das die Sache soweit geht das es sich hier um Gedankenaustausch handelt, oder? (Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine). Und vielleicht ging es Uriah Radley genauso.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Larry und Pete kehren nach Sagebrush Flash zurück, weil sie vermuten, dass Uriah sich dort noch rumtreibt und sie ihn stellen wollen, vor allem sucht Larry einen Grund das Herausziehen des Pfahls noch hinauszuzögern.

Lane trennt sich nach dem leicht schiefgelaufenen Kinobesuch von Jim

• Zitat

Original von *Scylla*
    Kann das vielleicht sein das es gar nicht um reale Vampire geht sondern sich das alles nur im Kopf von Larry abspielt?
    Ich meine sie (die Leiche) hat ja immer noch den Pfahl in der Brust stecken aber jetzt redet sie ja schon mit Larry und er träumt ja schon ziemlich oft von ihr. Er ist ja schon fast besessen. Ich glaube nicht das die Sache soweit geht das es sich hier um Gedankenaustausch handelt, oder? (Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine). Und vielleicht ging es Uriah Radley genauso.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht... :gruebel Mal sehen wie diese ganze Geschichte ausgeht.

Und warum dieser Kramer an Jessicas Wunden rumsaugt, habe ich mich auch gefragt. Alles sehr merkwürdig.

In diesem Abschnitt wird auch wieder klar, dass Lane total naiv ist... Man möchte sie die ganze Zeit hauen :hau, wenn sie mal wieder von Kramer betatscht wird und sie das auch noch gut findet... Aber sie weiß ja auch nicht, dass Kramer so ein perverses Schwein ist...

• Zitat

In diesem Abschnitt wird auch wieder klar, dass Lane total naiv ist... Man möchte sie die ganze Zeit hauen Hauen , wenn sie mal wieder von Kramer betatscht wird und sie das auch noch gut findet... Aber sie weiß ja auch nicht, dass Kramer so ein perverses Schwein ist...

Der darf und ihr Freund denkt nur an Sex! Ja. Komisch die Lane...

• Zitat

Original von *Scylla*

Der darf und ihr Freund denkt nur an Sex! Ja. Komisch die Lane...

Schon krass wie die drauf ist. Ich kriege echt schon Lust ihr eine reinzuhauen. Klar, sie weiß nicht wie der Kramer wirklich ist aber ihr Verhalten regt mich trotzdem auf.

• Was ist denn Dr. Kramer für ein Lehrer - geht's noch :bonk Welcher Lehrer fragt Schülerinnen, ob sie bei Korrekturen helfen oder Bilder aufhängen... Und die arme Lane hatte zum auf den Hocker steigen ganz falsche Kleidung an... soso lässt am nächsten Tag ihren BH weg, weil der ja ach so doll auf die Hämatome drückt.

Außerdem ist der Lehrer wohl ein Vampir... ürks - als er zuletzt Jessica aufsucht mit der Rasierklinge.

Ach, mir gehen alle Protagonisten auf den Keks - allesamt in den Sack stecken und :hau der Macker von Lane, Betty und Henry...

Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt zur Zielgruppe von Laymon gehöre :chen

Edit sagt wiederholt - Deutsche Sprache, schwere Sprache...

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Ist doch praktisch wenn du alle Charas nicht leiden kannst, so macht es dir weniger aus wenn sie gequält oder auch getötet werden. :lache

• Oha Shadow - mir ist vorhin aufgefallen, dass ich meine Laymon-Bücher quäle. Bei den Romanen habe ich kein Problem den Bücherrücken zu brechen... sonst bin ich sehr sorgsam mit den Büchern...

Was kann das bedeuten... :wow

Larry kann an nichts mehr anderes denken, als an Bonnie. Wann wird denn endlich der Pfahl rausgezogen?

• Zitat

Original von Zwergin
    @ Nikki

Der schlechte Einfluss des Autors? der quält seine Protas und du das Buch :lache

Das wäre eine mögliche Erklärung. Oder durchs brechen der Buchrücken brichst du unterbewusst die Rücken der Charas in den Büchern?Weil du die meisten dieser Charas einfach nur abgrundtief dumm findest und sie leiden lassen willst? :gruebel Natürlich kann es auch einfach daran liegen das so ein Laymon für dich nur ein Groschenroman ist bei dem es unbedeutend ist ob du es gut behandelst oder nicht.
    Ich könnte mich auch in all dem irren und es könnte auch nur Zufall sein :chen

• Das könnten mögliche Erklärungen sein... :chen

:pille Dieser Lehrer nervt. Kann der seine Arbeit nicht selbst erledigen, lässt Lane die Arbeit machen... und die Fummeleien. In jeden Satz in der Szene "Klassenzimmer" kommt das Wort Brust vor. Wie der Stoff drüberschubbert. Oder es sich über die Brüste spannte oder der Kragen sich öffnet und Mr. Kramer die Ansätze ihrer Brüste sehen kann.... Mr. Laymon schein sehr drauf fixiert zu sein...

Pete drängt nun Larry endlich den Pfahl rauszuziehen - einen Camcorder und Kassetten hat er besorgt, doch Larry fühlt sich nicht wohl dabei. Er hätte seinem Freund lieber nichts von seinen Recherchen erzählt - nun gehört ihm Bonnie nicht mehr alleine.... also in Gedanken und in seinen feuchten Träumen. Er hofft tatsächlich inständig, dass sie ein Vampir wird, wenn der Pfahl rausgezogen wird...damit er dann endlich zum Zug kommt - ihr wisst schon...

dumm nur, wenn Bonnie nur Blut von ihm möchte.

Ansonsten finde ich jetzt nicht ganz so viel gruseliges dabei.

• Nikki : Das ist ja ein genialer smilie :rofl
    Ja die Szenen mit Kramer haben mich gelinde gesagt auch sehr gestört gehabt.

• Zitat

Original von Zwergin
    Der smilie ist wirklich super! :rofl
    Szenen mit Kramer haben mich auch gestört, ich hätte lieber noch ein paar Vampire und Vampirjäger mehr gehabt.

Ja das wäre nicht schlecht gewesen und auch ein bisschen mehr Blut hätte nicht schaden können :grin

• Zitat

Original von Nikki
    Da habe ich auch schon andere Bücher gelesen, die hatten mehr Gruselfaktor.

Es kommt sehr selten vor das mich ein Laymon gruselt. Ich sehe darin eher sowas wie eine blutige Komödie :lache